Mathieu aufgegeben!!![[rofl]]
Wann darf Thommy ran?
schade für meine Kombi, vorausgesetzt der Rest geht durch
Peng schnell @ 3,75 mit 2/10 abgesichert
Giraldo der nächste gleich! Will mit dem Supervisor sprechen weil er mit dem Rasen nicht klarkommt [[rofl]]Dreht total durch der KerlMathieu aufgegeben!!![[rofl]]
Was ist da überhaupt los?bei radwanska auch unterbrochen. das wird noch zu skandal turnier [[yo]]
Was ist da überhaupt los?
Kudla werte ich schon mal als verloren, das holt der nie und nimmer mehr auf [[bang]] -2,5 EH
dann muss ich halt Erakovic einzeln noch spielen, aber etwas größer mit 5 EH @ 2,25 +6,25 EH
wenn das nicht durch geht kann ich mich heute echt einbuddlen gehen also [[prayer]]
gib halt bitte auf Kudla, kannst doch eh nix mehr reissen hier!
Keine Angst! Zumindest Riske schickt heute noch die schöne Urzula nach Hause :mrgreen:heute bei den Mädels alle Favos bis jetzt durchgesetzt, ich ahne schlimmes für Kerber
Nix da Kudla, ziehs durch und verlier endlich, sonst wertet mir Tipico das auch noch mit 1,0 :mrgreen:
Keine Angst! Zumindest Riske schickt heute noch die schöne Urzula nach Hause :mrgreen:
Nix da Kudla, ziehs durch und verlier endlich, sonst wertet mir Tipico das auch noch mit 1,0 :mrgreen:
Sorry für deinen Verlust und danke [[grin]] [[cheers]]na dann gratuliere ich mal
Weiß einer wann es bei Radwanska weiter geht, bzw. wie sind die Aussichten ?[[nixweiss]]
Ich, dank Zanevska und der Kombi aus dem Wimbledon Thread. :mrgreen:
Wer ist heute beim Tennis im plus?
Wer ist heute beim Tennis im plus?
++++ wimbledon?
noch nie gehört.....gehen wenn sie müssten alle auf riske..?[[nixweiss]]
Wann geht's weiter ? [[nixweiss]]
irgendwie find ich die Urszu gut.. also nein :mrgreen: