Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nochmal zieht das nicht von stakhovsky...
Alleine wie oft der über den 2.Aufschlag gehen musste und Federer hatte es doch so gut wie nie geschafft da mal nen ordentlichen Retourn zu spielen! Und der 2.Aufschlag war jetzt auch nicht gerade der Hammeraufschlag! Dann Federer unfähig nen guten Passierball oder mal nen Lob zu spielen ,wenn Stakhovsky am Netz war! Am Ende hatte Roger dann auch total schiss bei jedem Schlag,unverständlich für mich!
Also meiner Meinung nach hat Federer den Sergey mit seinem Angsthasentennis den Sieg mehr oder weniger geschenkt!
Melzer ist zwar total fertig im Kopf,aber der schafft es zumindest mal sich auf den Gegner einzustellen!

3:0 Sijsling @3,6 3/10

Momentum....jetzt schon 0:30, wird wohl hoffentlich breaken, 2nd Set damit faaast schon durch und dann kann man immer noch im 3ten absichern, glaube aber kaum, dass dann noch was von Milos kommt, so wie er spielt [[grin]]
Zack Break zu 0!

Krass hab nur 3 EH auf normalen Sieg, Lupin 6 :mrgreen: Balls of Steel...

für mich der letzte live Versuch heute: Kudla + 3,5 und Erakovic @ 3,8 2,5/10

Kudla werte ich schon mal als verloren, das holt der nie und nimmer mehr auf [[bang]] -2,5 EH

dann muss ich halt Erakovic einzeln noch spielen, aber etwas größer mit 5 EH @ 2,25

wenn das nicht durch geht kann ich mich heute echt einbuddlen gehen also [[prayer]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.