Tsonga, Jo-W. hat das Match aufgegeben. Offene Wetten auf das Spiel Tsonga, Jo-W. - Gulbis, E. werden somit mit 1,0 bewertet. Auf bereits bewertete Wetten hat dies keinen Einfluss.
will tipico mich verarschen, mein over 3,5 sets ist doch durch [[stupid]][[help]][[kotz]]
wieso wurde gestern die kohli wette ausgewertet?is immer so![]()
is immer so![]()
also bislang haben die immer ausgezahlt. storno wäre zwar kacke, die haben es aber sogar als verloren gewertet [[rofl]][[bang]]ist nicht immer so. gibt auch Buchmacher die werten das aus. nur Satzwetten bekommen grundsätzlich Storno, auch wenn sie bereits verloren sind
stark mahut![]()
Bislang wurde jede Wette ausgezahlt, welches theoretisch durch war. Haben die das heut beschlossen oder was?Liest hier kaum einer die AGB oder was wundert ihr euch wenn die Wetten storniert werden? Irgendwo im Forum ist aber auch eine Übersicht wer storniert oder die Wetten durchgehen lässt.
King ist jetzt sicher 10/10 auf Shara [[grin]]
kann mir einer sagen, wie marathonbet bei aufgabe wertet, wenn man live auf ein spiel gesetzt hat oder noch besser: wo finde ich die bedingungen bei denen? [[stupid]]
danke
wie lang war maria denn bitte gerade weg?
war der dimi in der Kabine oder was war da los [[nixweiss]]
joa aber dachte auch wc gang und so wäre mit ner maximalzeit ausgestattet,das war gerade sehr lange...Verzweifelter Versuch, Larcher de Brito aus'm Rhythmus zu bringen [[nixweiss]]
Kauf dir ne BR kleiner."War zwar nur auf <GEWONNENER pick="">[insert winning pick here], aber [Player X] jetzt bitte mal ziehen" [[nuts]]</GEWONNENER>
Kauf dir ne BR kleiner.
3:0 Lopez, Doppel 10 EH und y?
Cilic am Knie verletzt, was???
Kauf dir ne BR kleiner.
3:0 Lopez, Doppel 10 EH und y?