einzig gute an der Absage von Vika, Ana gg Eugenie nun aufm CC :mrgreen:
aber nicht bei sky, almagro-rufin muss man natürlich vorziehen
einzig gute an der Absage von Vika, Ana gg Eugenie nun aufm CC :mrgreen:
kurz vorm klo in die hose geschi.....[[wc]]
Da ist es passiert. Aber ob Hewitt das Ding wirklich gewinnt, da bin ich skeptisch. Dafür müsste man breaken und bisher scheint da Brown eine absolute Mauer zu sein.
dann geh ich doch mal hier gegen das komplette Forum und setze 1 EH auf Flaconi/Maria @ 3 [[nixweiss]]
ich sag 6:3 6:2 Hewitt. Bei Brown kommt der Bruch.
Kann sein, muss aber nicht sein! Normalerweise läuft es so, aber hat Hewitt in dem Spiel bisher ein Break gehabt? Ich glaube nicht! Da Hewitt nicht mehr der Jüngste ist und auch noch kein richtiges Rezept hat, könnte ein Break von Brown reichen.
Die Frage ist eben, wie sehr sich Brown von dem knappen Satzverlust runterziehen lässt. Hat er einen Knacks davon getragen, dann müsste Hewitt jetzt gleich auf 3:1 davon ziehen.
Gebe ich dir vollkommen Recht. Leider ist meine Erfahrung leider so, dass gerade deutsche Spieler scheinbar nie die Eier haben so ein Spiel mal dann durchzuziehen und sich net runterziehen lassen.
Versager, im Freundeskreis einfach als Versager bekannt.
Versager hat gebreakt[[yo]]
Versager hat gebreakt[[yo]]
Was war bei isner los?
hab ich davon bei bookies zu spielen die bei aufgabe nicht stornieren, gestern schon der kohli [[hammer]][[help]]
Macht sich schon bemerkbar, dass bereits in fünf Bundesländern die Sommerferien begonnen haben [[help]]
:mrgreen:
DUSTIN [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Du warst doch auf 3:0 q 41?!
ML, 3-0, 3-1, 3-2 und noch dick mit 2-3 abgesichert, ist doch logisch
Wollt ich zuerst auch machen, hab mich dann aber entschieden, nur auf 3:1 Brown mit 14/10 zu gehn! Nochmal glück gehabt! [[schwitz]]
So Youznchy, Paire mal ziehen [[yo]]
wer? :mrgreen:
kann aber wirklich mal ziehen nune :mrgreen: