Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann gabs denn ne 41er :mrgreen:

Stepanek gibt auf [[sleep]] damit nach Isner wieder ne stornierte Quote...am Ende hat die Kombi ne 1,6er Quote und der Typ verkackts dann [[rofl]]

langsam wirds echt zu doll. hatte der opa was oder auch weils gleich 0-2 stand. sowas affiges....

dann hab ich immerhin ne kombi die nun allein aus tricki mit 1,35 besteht....[[rofl]]

langsam wirds echt zu doll. hatte der opa was oder auch weils gleich 0-2 stand. sowas affiges....

dann hab ich immerhin ne kombi die nun allein aus tricki mit 1,35 besteht....[[rofl]]

Der hatte was....also ich kann verstehen, dass er dann keinen Bock auf noch 1,5 Sätze hat, aber nervig ist es [[sleep]]
Irgendwas am Fuß, sagen wir allgemein Bein [[rofl]]
Vllt auch Hüfte..humpelte halb zwischen den Ballwechseln, konnte nicht gut auftreten.

Bei Brown gab es doch "nur" eine Quote um die 7, oder nicht? Oder hast du auf 3:0 Sätze für Brown getippt, dann könnte die Quote hinkommen.

Single @ €5.00 (€5.00)
Total Price: 41.00
12:35 Tennis / Wimbledon / Men / Singles / Round of 64 / L.Hewitt vs D.Brown / Set Betting - 0 - 3 @ 41.00 [[grin]][[sabber]]

Single @ €5.00 (€5.00)
Total Price: 41.00
12:35 Tennis / Wimbledon / Men / Singles / Round of 64 / L.Hewitt vs D.Brown / Set Betting - 0 - 3 @ 41.00 [[grin]][[sabber]]

Sauber! Ich bin auch noch auf Brown aufgesprungen, wegen der 2,4 auf Sieg im dritten Satz. Dann heißt es jetzt Daumen drücken, obwohl ich Hewitt eigentlich gut leiden kann. [[cheers]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.