Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
giorig find ich auch nicht schlecht mit 2.7 gegen cirstea

cirstea viele up's and downs.. da kommt es häufig auf die tagesform an..

giorgi letztes jahr gut ausgesehen, erst gegen radwanska (finalistin) raus.

quervergleiche im tennis immer schwierig.. letzte woche verlor giorgi - vekic 7-6 6-3.. vekic - cirstea 6-2 6-1

2.77 pinni momentan zu hoch auf giorgi.

oder was meint ihr?[[nixweiss]]

Ich weiss ja auch nicht, aber gibt es momentan auf der Damen-Tour was schlimmeres als dieses Maria & Paszek?

Da hätten wohl beide keine Chance gegen Camacho's Oma [[nixweiss]][[sabber]]

Aranxta Rus fällt mir da noch ein.

@Giorgi-Tipper: Letztes Jahr war Camila wirklich gut, aber jetzt zu Jahresanfang lange verletzt, danach die Ergebnisse durchwachsen. Potenzial sicherlich da, aber gegen Cirstea trau ich mich das nicht. Aber Quote schon ganz lecker.

Aranxta Rus fällt mir da noch ein.

@Giorgi-Tipper: Letztes Jahr war Camila wirklich gut, aber jetzt zu Jahresanfang lange verletzt, danach die Ergebnisse durchwachsen. Potenzial sicherlich da, aber gegen Cirstea trau ich mich das nicht. Aber Quote schon ganz lecker.

Rus ist wenigstens hübsch :mrgreen:

Giorgi würde ich auch nicht angreifen. Cirstea in der 1.Runde gesehen, hat mir sehr gut gefallen.

Ich weiss ja auch nicht, aber gibt es momentan auf der Damen-Tour was schlimmeres als dieses Maria & Paszek?

Ich finde Barrois und Brianti sind auch Kandidatinnen für die Hall of Shame, wobei ich heute tatsächlich mal auf Barrois gesetzt habe, in ner Kombi mit Ferrer-Suarez, Dimi/Nielsen und Bege/Emmrich zu ner @7,8 2/10 [[yo]]

Ich finde Barrois und Brianti sind auch Kandidatinnen für die Hall of Shame, wobei ich heute tatsächlich mal auf Barrois gesetzt habe, in ner Kombi mit Ferrer-Suarez, Dimi/Nielsen und Bege/Emmrich zu ner @7,8 2/10 [[yo]]

Na gut Zec Peskiric sowiso auch ein Fall für die Klapse [[yo]]

Ferrer spielt erst morgen oder? [[nixweiss]]

Voegele halt auch nicht blind, wobei auf Rasen irgendwie schon [[grin]]

HC auf Giorgi kann man schon spielen, viel Glück!

voegele sicherlich keine schlechte.. aber einen solchen vorspruch darf man auch auf wta niveau mindestens bis am ende des 1. halten :mrgreen:[[yo]]

danke[[yo]]

cetkovska auch so lecker [[sabber]]

rus find ich übrigens auch hübsch.. schaue ihr gerne zu [[grin]][[grin]]

2,w=308,c=0.bild.jpeg

Auch nicht schlecht...

Malek bekommt Nachwuchs, dass kann man dann ja verstehen. Paszek ist einfach nur fett geworden und peinlich, normal beste Spielerin auf Rasen.

Malek auch nicht schwanger unterste Schublade [[nixweiss]]

Paszek kannst du aber auch nur auf Rasen gebrauchen. Letztes Jahr Caro bezwungen?

Sollen Platz machen für unsere Bencic :D
Bist du besoffen? Wenn die im 2ten Monat ist, sieht die ganz normal aus.

Und ja, Bencic ist gut!

Doppel-Quote auch nur leicht eingebrochen, aktuell bei 1,35 ;)

Zuletzt bearbeitet:
dann sind bei mir 10 eh kaputt, easy [[sabber]]

Selbst ohne diese Schwangerschaftsgeschichte, was soll da schiefgehen [[nixweiss]]

Tatjana Maria musste in der ersten Runde gegen Su-Wei Hsieh eine deutliche 1:6, 0:6-Niederlage hinnehmen. Die Deutsche war in beiden Sätzen chancenlos. Kein gewonnenes Break, kein verwerteter Ball am Netz und nur ein einziger Winner - mit dieser Bilanz reicht es beim Prestige-Turnier in England auch in der Auftaktrunde nicht zum Weiterkommen. Von Beginn an hatte Maria große Schwierigkeiten mit dem angriffslustigen Spielstil der Taiwanesin. Hsieh war in allen Belangen überlegen, reagierte schneller und zwang ihre Gegnerin zu Fehlern. Mit drei Breakbällen und acht Winners setzte sie sich verdient in zwei Sätzen durch. Nachdem Maria im ersten Durchgang zumindest noch ein Spiel für sich entscheiden konnte, ging sie im zweiten Satz vollkommen unter. Ihr Aufschlagspiel war mit 40 Prozent Erfolgsquote beim ersten Versuch und nur 14 Prozent beim zweiten letztlich viel zu harmlos.

Seh ich wie Scheppinho - meine einzige Angst ist, dass es hier eine Aufgabe gibt und ich Cashback (bei Buchmachern ohne Cashback sicherlich 'ne feine Sache).

Aufgeben wird die nicht! Ich habe das Interview gesehen, die hat fast gezittert vor Aufregung, weil sie der Welt mitteilen durfte, was der Grund für ihr Grottentennis ist! Dann hat sie als Grund für ihre Teilnahme Ihre Liebe zu diesem besonderen Turnier genannt, und wie sehr sie es genießt und daß der Doc ihr absolut grünes Licht gegeben hat!

Aufgeben wird die nicht! Ich habe das Interview gesehen, die hat fast gezittert vor Aufregung, weil sie der Welt mitteilen durfte, was der Grund für ihr Grottentennis ist! Dann hat sie als Grund für ihre Teilnahme Ihre Liebe zu diesem besonderen Turnier genannt, und wie sehr sie es genießt und daß der Doc ihr absolut grünes Licht gegeben hat!

Nicht zu vergessen ihre Liebe zum Preisgeld. [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.