Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da könnte ich jetzt noch Nadja Petrova mit reinwerfen, die den ersten Satz bereits verloren hat. Wenigstens steht es im zweiten Satz noch 2:2, aber Petrova hat beim Aufschlag von Pliskova kaum was entgegen zu setzen. Da geht wohl die nächste Favouritin raus.

Hat nichts mit Favorit zu tun. Brands ist eine Pflaume, das ist mir klar. Aber wenn der in Wimbledon gegen Gimeno-Traver raus geht, dann weiß ich dem auch nicht mehr zu helfen.. [[stupid]][[help]]

Da könnte ich jetzt noch Nadja Petrova mit reinwerfen, die den ersten Satz bereits verloren hat. Wenigstens steht es im zweiten Satz noch 2:2, aber Petrova hat beim Aufschlag von Pliskova kaum was entgegen zu setzen. Da geht wohl die nächste Favouritin raus.

naja Petrova für mich aber nicht Favo, gerade heuer 1 Rasenmatch und verloren, im Juni 1 Mach gehabt, also wenig Matchpraxis

Pliskova 9 Rasenmatches davon 6 gewonnen, im Juni 9 Matches bestritten

Pliskova mit ner @4+ völlig unverständlich für mich

Jetzt mal ganz ehrlich. Ersten Satz mit Doppelbreak, zweiten Satz mit Break und dritten Satz halt in einem spannenden Tiebreak, Simon im ganzen Spiel keinen Breakball gehabt. Find ich schon sehr souverän! [[nixweiss]]

Den dritten muss Simon nach Verlauf im tie gewinnen, dann steht's 2:1 und dann will ich López gg Stehaufmännchen Simon sehen! :mrgreen:

Außerdem ging's um Easy in 3 .. [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.