Würde mich wundern, wenn Simon heute was reißt. Lopez schon letzte Woche im Finale besser und Simon einfach eine Graupe.
in eastbourne war auch windstärke 12 oder so...da war eh nur wer die schlimmste böe erwischt :mrgreen:
Würde mich wundern, wenn Simon heute was reißt. Lopez schon letzte Woche im Finale besser und Simon einfach eine Graupe.
Ist aber halt so, dass du Lopez auf Rasen erstmal breaken musst. Von daher zumindest für den Satz eine Vorentscheidung meistens! [[yo]]
So ist es. Satz 1 also 4-6, Satz 2 6-6 und im Tie-Break flattern beim Simon die Nerven und nach Zwei-Satz-Rückstand + Frust gibt es das 0-6 im Dritten (wie letzte Woche). Mark my words. [[yo]]
hat wer ne Ahnung was beim Riske Spiel los ist
bei bet draussen, im Ticker steht unterbrochen bei 3:1 im 3.Satz
hat wer aufgegeben?
Oprandi hat wohl bei 1-3 aufgegeben, da bei Riske ein Häckchen in den Resultaten ist.
hab das dumme gefühl, das simon nicht ganz rund läuft. vllt nimmt es noch das ende wie beim hohli spiel. momentan geht ja eh die grippe wohl rum
glaub auch das wird n durchschuss, da kommt ja gar nix vom franzmann. nicht mal das geschiebe auf sonstigem niveau...[[sleep]]
Satz 2 also auch an Lopez, aber woher koennst du Fantaghiro?![]()
So, gleich das nächste Break im Zweiten. Schön, schön! Der arme Simon kommt gar nicht ins Spiel. [[yo]]
passt, Daniela! alles wird gut! :mrgreen:
moore kann natürlich nicht ausservierne
Apropos Daniela.. Da müsste ich auch noch mal schauen, gegen wen sie eigentlich spielt. :mrgreen: Hey, nach nach dem Nadal Fiasko gestern kann man sich doch mal freuen, wenn die Kombi klappt.
Gestern hat mir Nadal eine Fünferkombi ausradiert und das bei der Witzquote.
wie kann man sowas bloß mit eine kombi nehmen [[rofl]]
Warum war das wieder klar!? [[rofl]]
Ich spiele Lopez, Brands und Pironkova als Kombi. Alles läuft super und die 1,2 vom Brands lässt mich wieder zittern! [[stupid]][[help]]
Tennis Kombis mit mehr als zwei spielern immer extremes Risiko! solltest eigentlich wissen!
Das hängt von den Spielern ab. Djokovic, Nadal, Ferrer, Murray und Federer kann man bis zum Achtelfinale eigentlich immer in Kombi spielen.
eigentlich immer! :mrgreen:
Autsch! [[schwitz]]Tja, passiert eben! Aber in Wimbledon sind dieses Jahr wirklich viele Favouriten in der ersten Runde am Straucheln. Bis auf Djokovic hat mich bisher keiner überzeugt.
Autsch! [[schwitz]]Tja, passiert eben! Aber in Wimbledon sind dieses Jahr wirklich viele Favouriten in der ersten Runde am Straucheln. Bis auf Djokovic hat mich bisher keiner überzeugt.
will doch keiner hören dieses gestöhne und gekreische....[[yo]]
krieg das nicht rauf, dass der lopez mit seinem beschränkten spiel so viel erfolg auf rasen hat. serve, vorhand topspin, rückhand slice...fertig.....[[nixweiss]]