Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe das Interview auch gerade bei Sky gesehen. Gut, Erkältungen über mehrere Tage laugen aus, aber das geht mal gar nicht. Schon vor dem Spiel eigentlich nicht spielen wollen und dann aber im Fünften aufgeben, bevor es noch peinlich wird. Was für eine Weichflöte! Nowitzki hat bei seinen Play-Offs damals mit Fieber gespielt und gerissener Sehne und den Ring geholt.

Wenn Wang keinen Bock mehr hat, dann soll er doch einfach aufgeben.[[stupid]]

Bringt mir auch nichts, hab ihn und Sijsling als letzte in einer Kombi bei Bwin.. [[nixweiss]]

Hoffentlich regelt er das noch irgendwie, darf vorlegen und das Serving for the Set von Odesnik war auch eng.. [[nixweiss]]

Bitte du Taiwanese, reiß dich irgendwie zusammen und bring es nach Hause, sonst war das für mich mit Wimbledon. Gestern zwei dicke Kombis jeweils an einem Spiel gescheitert und sonst auch diverse Coinflips verloren bisher, ich hab keine Lust mehr sonst.. [[help]]

Bringt mir auch nichts, hab ihn und Sijsling als letzte in einer Kombi bei Bwin.. [[nixweiss]]

Hoffentlich regelt er das noch irgendwie, darf vorlegen und das Serving for the Set von Odesnik war auch eng.. [[nixweiss]]

Bitte du Taiwanese, reiß dich irgendwie zusammen und bring es nach Hause, sonst war das für mich mit Wimbledon. Gestern zwei dicke Kombis jeweils an einem Spiel gescheitert und sonst auch diverse Coinflips verloren bisher, ich hab keine Lust mehr sonst.. [[help]]

Geht mir ähnlich, Aufgabe bringt mir auch nichts...

Grade 2 Breakbälle vergeben [[bang]]

Wann spielt eig die schwangere Maria ihr Doppel :mrgreen:

Und wo ist Josef [[rofl]]

Sind für Morgen um 12:30 Uhr angesetzt. Da bin ich auch mal gespannt... Ich bin auch auf das andere Doppel gegangen, auf Grund der freundlichen Empfehlungen hier, allerdings nur small. Irgendwie traue ich den beiden nicht, auch wenn der Nachname Kalashnikova ist. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.