nicht gut ^^Na toll. Falconi durch WO weiter. Geht das schon wieder los? [[hammer]]
Bwin hats mir ausbezahlt das spiel von falconiwie wird das bei tipcio gewertet?
Bwin hats mir ausbezahlt das spiel von falconi
wie wird das bei tipcio gewertet?
Dafür zieht Tomljanovic hoffentlich ihr Ding durch [[help]]
satz 2 dodig @ 2 3/10
raonic katastrophe
#durchgezittertimtie
Wäre ich auf second Set Raonic hätte ich irgendwas zertrümmert [[rofl]][[rofl]][[rofl]] Thx Bumer [[yo]]
Tomljanovic will das mit ihrem dicken Aufschlag wohl im Tie Break regeln. Mir soll's recht sein, Hauptsache Zwei-Satz-Sieg!
Llodra total unterzuckert scheinbar. [[stupid]]
Mestach kaspert komplette zwei Sätze rum, um jetzt 5:0 zu führen... Bei Hampton - Hsieh ein Breakfestival... Flipkens flippert gegen Krajicek run, wobei eine Krajicek mit dem spielerischen Niveau ihres Bruders soviel zu tun hat wie ein Eisberg im deutschen Hochsommer ... ich versteh diese WTA Welt nicht. Was machen die bloß alle im Training? [[help]]
Sein Vorteil liegt in der Eingespieltheit auf Rasen! Hat sich schon gut durch die Quali in Halle gespielt, dazu kommt seine Erfahrung,der weis genau wie er jeden Ball auf Rasen spielen muss! Ausserdem hat er 0,0 zu verlieren,während für andere Spieler ein guter Start auf Rasen im Vorfeld von Wimbledon sehr wichtig ist!- Brands locker rausgenommen,gegen Monfils auch saustark gespielt ,hatte nur in ein paar Szenen Pech und das hatte schon gereicht für Monfils!hernych!!! [[winkewinke]][[winkewinke]] wie auch immer der das schaffen konnte [[stupid]][[cheers]]
Was genau war heute eigentlich bei Bemelmans kaputt? [[sleep]][[stupid]]