es kommt wohl noch schlimmer, er verliert sogar gegen den.
schaff dich ab zverev!!
Knittel baut sein makelloses H2H aus. [[bang]]
es kommt wohl noch schlimmer, er verliert sogar gegen den.
schaff dich ab zverev!!
hm seh gerade, dass meine Spaßkombi (Quote 575) nur an einem einzigen Spiel gescheitert ist .. nice [[kotz]]
wtf ehrlich?nicht schlecht [[yo]] welcher tipp ging denn nicht auf?
Mit Brown wäre die Quote sicherlich iwas bei 1000 gewesen. Sehr bitter.
Kombi etwa?
mir fehlt dumme zverev....aber nur für ne 3er kombi![]()
![]()
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
bin mir ziemlich sicher, dass ich hier eigentlich auch Brown nehmen wollte, aber mich anscheinend verklickt habe...Vesely würde bei der Kombi von der Quote her keinen Sinn machen...
Für mich später noch:
Zhyrmont - Capdeville 1 @2 [5/10]
Spiele immer mit 5 Units Flatstake. Capdeville eigentlich nur auf Sand unterwegs und typischer Challengerspieler für Südamerika. Gestern Mc Gee geschlagen. Hat ja gestern glaube schon Bumerankönig geschrieben...
Zhyrmont mir ehrlich gesagt unbekannt; aber in letzter Zeit auf Gras immerhin gegen Beck und Ignatik gewonnen. Beide schon mal live gesehen, vor allem Ignatik desöfteren, allerdings nicht auf Gras. Ist aber ein ganz guter; mehr als ordentlich sein Aufschlag; recht groß gewachsen und spielt druckvolle Schläge. Den muss man erstmal schlagen. Daher schon Value wie ich finde...
mh
wann kommen den quoten für wimbledon quali morgen raus???
24uhr???[[help]]
mh
wann kommen den quoten für wimbledon quali morgen raus???
24uhr???[[help]]
Freddy, jetzt auch noch Doppel? :mrgreen:
@Kev
Raja/Sharan hast du ja schon gespielt....was hälst du von Brown/Junaid? Levine/ Pospisil ist doch voll das Opferdoppel [[nixweiss]]
bemelsmann auch. wollt noch auf 2,1, jetzt 1,83 [[sleep]]
bemelsmann auch. wollt noch auf 2,1, jetzt 1,83 [[sleep]]
wieso nicht >2 bei bwin, WillHill, pinni etc?
sind ja einige gute @ in der quali dabei. duckworth, wang alles gute dinger heute. authom mMn auch...
danke, pin noch erwischt :mrgreen: gar nich gesehen [[sleep]]
Gibt's irgendwo ne Übersicht welche Bookies Aufgabe stornieren und welche das wie handhaben?
In so einem Fall spielt's ja keine Rolle denke ich, da beide etwa gleiche Chancen haben aufzugeben, da kann man beruhigt auf die Höchstquote oder?
https://www.sportwettenvergleich.ne...-tennislinks-und-bersicht-der-w-o-regeln.html
aufgabe nur bei kaputten spielerglaub hier an keine