Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab schon wieder ne endlose Liste von Spielen, wo ich behaupte, dass ich den Sieger ausmachen kann :mrgreen: weiß halt nur nicht, wie die Quoten sind [[nixweiss]]

Reynolds, Bemel, Rochus, DevVarman, Evans, Kudla, Smyczek, de Voest, Gaba, Greul, Zhyrmont, Reister, Gicquel, Dustov, Sela, Wang, Young :mrgreen:

aber erstmal Quotierungen abwarten, restliche Bookies sicher morgens, glaub nicht, dass in den nächsten Stunden nochwas kommt [[sleep]]

glaub verteil mal 10€ auf vers. sieger

haas @ 100 2€
dimi @ 200 1,5€
gasquet @ 260 1€
gulbis @ 330 1,5€
wawrinka @ 350 1€
paire @ 500 1 €
kohli @ 600 1€
almagro @ 700 0,5€
benne @ 900 0,5€

:mrgreen:

mach ich auch schon seit X Jahren:mrgreen: aber irgend wie gewinnen immer die gleichen.
aber deine auswahl find ich gut gulbis,gasquet und kohli hab ich auch[[grin]]

Für mich gilt heute:

Kombi 1: Rybarikova + Llodra + Wozniacki + Anderson @5.46 (2.5/10) Cashpoint

Kombi 2: Devvarman + Kudla + Smyczek + Wang @2.44 (4/10) Interwetten

Kombi 3: Alle aus Kombi 2 mit 2-0 Sieg @10.25 (1/10) Bet365

Einen erfolgreichen Start in die Woche und viel Glück wünsch ich euch allen. [[yo]] Meinungen, Feedback und Kommentare zu den Tipps sind immer gerne gesehen. [[winkewinke]]

Was hat Dabrowski denn geleistet ? Cepelova, Lucic und Minella geschlagen.. Wow [[rofl]]
Alle drei sollten oder sind auf der Couch beim passenden Mediziner des Vetrauens.
Nen Satz gegen Martic hat sie geholt, okay. Die ist momentan ganz gut drauf, aber hat auch immer ihre Hänger.
Ansonsten hat sich Dabrowski doch nur mit Fallobst duelliert, während Hampton seit Wochen konstante Leistungen zeigt, auf einem ganz anderen Niveau.
Gegen Keys kann man verlieren, gegen Jankobanko erst recht und gegen Vinci, Flipkens, Wickmayr darf man auf Clay auch mal Satz abgeben.
Klar ist das ne hohe Stakewahl bei den verrückten Chromosomenträgern, vom reinen Leistungsvermögen kann Hampton das aber auch ohne weiteres schaffen. [[yo]]

Begu @2,1 mal 1/10, hat zwar eine vernichtende Bilanz auf Rasen, wenn man sich allerdings die Gegnerinnen anschaut war da auch nicht viel schlagbares dabei! Mestach gutes Frühjahr, in den letzten Wochen aber bißchen nachgelassen [[yo]]

Du tippst gegen King's Mestach? [[grin]]

Begu dieses Jahr noch kein Spiel auf Rasen, naja. Lass ich mal weg, obwohl sie eigentlich stärker sein sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.