Respekt an youhzny! Top Spieler! War eig über weitere Strecken der bessere mM, aber wenn du noch nie gg den King gewinnen konntest, spielt der Kopf leider mit! :mrgreen:
Lucic bitte aufgeben [[stupid]]
de Schepper 2:0 + Darcis @2,43 bet 3/10
Hernych + Erakovic @2,1 bet 3/10
Im Doppel hat sie aber zumindest die Chance mal irgendwann die Nr.1 zu werden. Konzentration auf Doppel kann sich auch lohnen. Schau Dir mal die Gewinnsummen der Bryan's an und man kann Doppel bis ins "hohe" Alter spielen !
Keys auch mal reißen! Satz vor Break vor und jetzt zittern im 3. [[stupid]]
soll mal checken, dass sie gg Krystina und nicht gg Karo spielt [[stupid]]
Die Bryans schon in den letzten Spielen gefordert. 7:6/7:6 bzw 7:6/6/7 und 12:10.Peya/Soares gegen die Bryans Break vor uhh :mrgreen:
War ja nur eine Überlegung meinerseits. Wenn ich im Doppelranking auf 28 liege und im Einzel auf 71 würde ich das zumindest an denken. Allerdings muss sie sich da mittelfristig eine andere Partnerin suchen. Kara hat zwar jede Menge Erfahrung im Doppel , 6,5Mio. Preisgeld mit Doppel immer hin, nur wird sie sicher in 1 oder 2 Jahren aufhören.Sie? Doppel Nr.1? Solange da Leute wie Errani/Vinci, Petrova/Srebotnik, Hlavackova/Hradecka usw. mitspielen, wird ein Doppel wie Erakovic/Black nicht vorne angreifen in der Rangliste.
Außerdem ist das jetzt keine, die alles aufs Doppel auslegt. Die ist schon sehr interessiert am Einzel, weshalb ich die Aktion halt nicht verstehen kann. Außerdem ist dieses Doppelturnier in Bham auch hart lächerlich wenn man sich anguckt wer da so mitspielt, kannste dir nix kaufen von dem möglichen Sieg dort.
morgen dann die Pliskovas gegeneinander :mrgreen:
bei welchem bookie gibts schon die wimbledon-q?
insofern ich das überblicken kann, bei keinem leider [[nixweiss]]
sicher erst morgen früh/mittag, wie bei RG [[yo]]
bei welchem bookie gibts schon die wimbledon-q?
Ito gegen Bachinger ist auch wieder so ein Not gegen Elend Match.. :mrgreen: