Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der Robert is doch nicht ganz dicht! sry! vergibt hunderte Chance gg diesen busta! wollt schon zweimal als gewonnen auswerten! unfassbar!

zum glück busta hat mir noch als einziger in meiner kombi gefehlt :mrgreen:

cexujkzlgp7fido26.png

Carreno Busta mittlerweile bei 1,3 [[winkewinke]][[rofl]]

Dann Leg ich mal 2/10 auf den Altmeister Robert q > 3

In Frankreich auf Sand hat er für mich ganz gute Chancen!

Dann noch reissig 2:0 q 1,80 beim itf in slowenien 2/10

Reissig gut in Form, beim letzten future gg pospisil nur knapp verloren!
Dazu mehr als 500 Plätze vor urbanija, dessen Ergebnisse mich nicht überzeugen, ums mal nett auszudrücken :mrgreen:

reissig regelt in 2
Robert ... ja ..keine Ahnung ... sowas wert ich nicht aus :mrgreen:
beschiss vom feinsten! :mrgreen:

ich bastel mir schnell ne Kombi aus Rybarikova @ 1,83 + Haas 2.set @ 1,66 + Hewitt hc+2,5 @2 für gesamt @ 6,11 1/10
[[yo]]

fehlt nur noch Rybarikova, leider ist die nicht live drin bei bet 365 sonst würde ich mich hier evtl. noch klein absichern...sie ist aber schon mit break vorne im 1. Satz [[winkewinke]]

habs doch gefunden das Spiel: in dem Fall 1/10 auf Keys @ 3,25 falls sie doch noch loslegt und das Ding dreht

dann freue ich mich schon mal aufs auswerten, Plus gibts ja nu auf jeden Fall :D

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Goodluck
ich bastel mir schnell ne Kombi aus Rybarikova @ 1,83 + Haas 2.set @ 1,66 + Hewitt hc+2,5 @2 für gesamt @ 6,11 1/10

fehlt nur noch Rybarikova, leider ist die nicht live drin bei bet 365 sonst würde ich mich hier evtl. noch klein absichern...sie ist aber schon mit break vorne im 1. Satz

habs doch gefunden das Spiel: in dem Fall 1/10 auf Keys @ 3,25 falls sie doch noch loslegt und das Ding dreht

dann freue ich mich schon mal aufs auswerten, Plus gibts ja nu auf jeden Fall :D

insgesamt hier ein schönes Plus von 4,11 EH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.