Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke @ATPKing. Hab deine Kombi auch angespielt, schien mir alles schlüssig. Dass Lisicki noch so knapp wurde, konnte man ja nicht ahnen. Johnson z.B. war ein guter Tipp, der Rest musste halt so kommen, wobei Donna nach Satz 1 gut gezogen hat. Toller Tipp. Jetzt erstma bei mir die Bilanz ziehen, sieht aber gut aus. [[yo]]

Kombi 1: Gasquet + Bagnis + Lajovic + Carreno-Busta @3.74 (Cashpoint) 4/10

Kombi 2: Haas vs Gulbis over 9,5 im 1.Satz + Tsonga vs Roger-Vasselin over 9,5 im 1.Satz @2.40 (Cashpoint) 6/10

Kombi 3: Safarova + Petkovic + Halep + Jankovic @2.72 (Interwetten) 5/10

Einzel: Majeric vs Mitu 2-0 @2.00 (Bet365) 6/10

Kombi 1: Ist noch alles drin, passt soweit noch.

Kombi 2: Over ist gekommen, nur Tsonga meint von seinen ganzen Overs heute meinen getippten Satz davon auszuschließen. Wollte ja bei beiden im gesamten Spiel over machen, das hat aber Cashpoint leider nicht. - 6 EH

Kombi 3: Ging sauber durch. Nur Petkovic machte mir Sorgen. + 8,6 EH

Einzel: Majeric halt. Sieht super aus und gewinnt die Dinger auch irgendwie. + 6 EH

+ 8,6 EH Gesamt und die andere Kombi lebt noch

Dazu noch mein Gasquet-Quotendreher und die Kombi vom ATP-King. Sauberer Tag [[yo]]

Dubois ist gut. Ich spiel die Nürnberger-Kombo Halep + Jankovic. Ansonsten hab ich noch eine Kombi mit Bagnis, Carreno-Busta und Lajovic am Laufen.

Gasquet hab ich mir auch schon überlegt, aber Mayers H2H macht mir Angst. Auf Berdych und Del Potro könnten genau so gut verlieren, Del Potro ja dieses Jahr schon von Hewitt vermöbelt worden. Haas vs Monfils hol ich Over mit, bei den meisten anderen Sachen traue ich mich nicht ran.

Dubois ist gut. Ich spiel die Nürnberger-Kombo Halep + Jankovic. Ansonsten hab ich noch eine Kombi mit Bagnis, Carreno-Busta und Lajovic am Laufen.

Gasquet hab ich mir auch schon überlegt, aber Mayers H2H macht mir Angst. Auf Berdych und Del Potro könnten genau so gut verlieren, Del Potro ja dieses Jahr schon von Hewitt vermöbelt worden. Haas vs Monfils hol ich Over mit, bei den meisten anderen Sachen traue ich mich nicht ran.

[[yo]]:mrgreen:

Carreno Busta mittlerweile bei 1,3 [[winkewinke]][[rofl]]

Dann Leg ich mal 2/10 auf den Altmeister Robert q > 3

In Frankreich auf Sand hat er für mich ganz gute Chancen!

Dann noch reissig 2:0 q 1,80 beim itf in slowenien 2/10

Reissig gut in Form, beim letzten future gg pospisil nur knapp verloren!
Dazu mehr als 500 Plätze vor urbanija, dessen Ergebnisse mich nicht überzeugen, ums mal nett auszudrücken :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
postet jetzt jeder seine kombi ?
rating_4.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.