Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WTA ist aber auch einfach zu krass, wie ihr überhaupt sowas wetten könnt.
Wenn ich nur Cirstea-Jovan anschaue.
1. Satz 6:1
2. Satz steht 0:4
Fassen wir mal zusammen:
3 Sätze
Sieg in 2:1
Spiele gesamt 21
Kein Satz mit mehr als 7 Spielen
[[stupid]]
Beim Dorftennis nach einer heißen Nacht oder einem tagüberschreitenden Besäufnis ok.
Aber das ist leider das Niveau der höchsten Spielklasse der weiblichen Tennisprofis [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

Fassen wir mal zusammen:
3 Sätze
Sieg in 2:1
Spiele gesamt 21
Kein Satz mit mehr als 7 Spielen
[[stupid]]
Beim Dorftennis nach einer heißen Nacht oder einem tagüberschreitenden Besäufnis ok.
Aber das ist leider das Niveau der höchsten Spielklasse der weiblichen Tennisprofis [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

Theoretisch müsste man bei den Quotenverläufen doch ein wahnsinns Geld machen können. Aber WTA fass ich net an. Aber es ist ein Witz...höchste Spielklasse!

Vielleicht gab es ja Leute, die deinen Originalpost gelesen haben, und daraufhin ein kleines Wetterl abgeschlossen haben [[nuts]]
Du bist zu früh wach! :mrgreen: Dann hast ja schon gewonnen, ich wollt halt noch mehr, hab ich bei Wettabgabe beschlossen... Und dafür darf ich jetzt [[prayer]][[hammer]] gg ne Lucic...[[sleep]]

Du bist zu früh wach! :mrgreen: Dann hast ja schon gewonnen, ich wollt halt noch mehr, hab ich bei Wettabgabe beschlossen... Und dafür darf ich jetzt [[prayer]][[hammer]] gg ne Lucic...[[sleep]]
Ich war wirklich früh wach und habe alle Lichter gelöscht, damit niemand merkt, dass ich auf Johnson setze [[rofl]]

Hätte ich auch nur einen Mucks von mir gegeben, wäre er in 2 rausgegangen :mrgreen:

Drücke dir die Daumen, dass Lisicki das noch irgendwie zieht [[grin]]

Edit: Danke übrigens [[gulligulli]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.