Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich doch gesagt [[yo]] Solche Zweifel darf ein King nicht hegen :mrgreen:
Hab im Regelfall auch seltens Zweifel bei meinen Wetten, nur wenn die ganze Kaotentruppe(you, kev, lux - mich eingeschlossen) drauf ist, muss eine Spielerin nach Satzrückstand mehr leisten, als einfach nur zu gewinnen :mrgreen:

WTA ist aber auch einfach zu krass, wie ihr überhaupt sowas wetten könnt.
Wenn ich nur Cirstea-Jovan anschaue.
1. Satz 6:1
2. Satz steht 0:4

Ist doch albern. Und dafür gibts Kohle. Ich sollte meine Tochter zum Tennis prügeln, wenn du nur halbwegs in Form bist...

Bojana in ihren ersten beiden Matches auch den 1. Satz abgegeben...braucht ne Zeit um reinzukommen

umso schöner natürlich ihre Quote...jetzt muss sie nur gewinnen [[schwitz]] [[stomping]] :mrgreen:

petkovic gewinnt doch noch, hätte mir die absicherung sparen können [[bang]]

aber gut, verdient ist das auch nicht gerade ^^

Nicht immer absichern, steht doch mal zu euren Entscheidungen sonst braucht ihr eine große Bankroll und es kommt nichts rum.
@Nottingham
De Voets und Go Seda spielen z.Zt.Kann aber sein das danach Schluss ist mit lustig [[stupid]]

Bojana in ihren ersten beiden Matches auch den 1. Satz abgegeben...braucht ne Zeit um reinzukommen

umso schöner natürlich ihre Quote...jetzt muss sie nur gewinnen [[schwitz]] [[stomping]] :mrgreen:
Freddy halt mal wieder business as usual, einfach alles mitnehmen was irgendwie geht :mrgreen:

Nicht immer absichern, steht doch mal zu euren Entscheidungen sonst braucht ihr eine große Bankroll und es kommt nichts rum.
@Nottingham
De Voets und Go Seda spielen z.Zt.Kann aber sein das danach Schluss ist mit lustig [[stupid]]

ich sicher eig. eh nie ab aber da ich gestern schon mit der makarova durch nicht absichern einiges liegen gelassen habe musste ich es heute tun.

gerade wenn ich absichere war es unnötig [[rofl]]

ich sicher eig. eh nie ab aber da ich gestern schon mit der makarova durch nicht absichern einiges liegen gelassen habe musste ich es heute tun.

gerade wenn ich absichere war es unnötig [[rofl]]

Siehste so ging es mir früher auch [[cheers]]
in Rom lag sie 0:4 gegen Wozniacki zurück und hat noch gewonnen [[nixweiss]]

bei 0:5 würde ich mir Sorgen machen :mrgreen:
Freddy dann hast Du ja ein sorgenfreies Leben - bis jetzt :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.