ERV [[exzellent]]
Gut mit dem Sieg wirds wohl nichts mehr, aber immerhin [[yo]]
Cashpoint ist echt fertig. Die haben bis jetzt noch nicht die Gasquet @3.73 storniert. Mehr Value geht net. [[yo]] Hoffentlich geht's eiskalt durch. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
nöp, denke nicht. Wenn ich mal so nen Quotendreher erwischt hab, dann haben sies eh erst beim auswerten des Scheins gemerkt. Wirst also Storno erst bekommen, wenn du dich schon über das Geld freust :mrgreen:
aber hauptsache lajovic @ 2.68 vs ebden mit 10/10 in deinem blog als gewonnen gewertet [[winkewinke]][[rofl]]
jupp, hat sich auch noch nix geändert an der Sache. Komme bei mara immer noch nicht rein ins Konto, auf mehrmaligen e-Mail Kontakt reagiert man immer wieder mit "gedulden sie sich bitte noch etwas, ihr Konto wird von unserer Serviceabteilung geprüft.". Und solange da noch nix weiter raus ist, hab ich die Wette doch gewonnen, oder nicht? [[yo]]
Wenn sich was ändert, ändere ich es auch im Blog. Oder meinst ich rühme mich mit dem Blog? Quark. Bin doch auch nur leicht im plus und das Ding ist eig nur da, um mich selbst zu kontrollieren [[yo]]
"wenn ich mal so einen quotendreher erwischt hab, dann haben sie mirs bei auswerten storniert"
darauf hab ich geantwortet [[zwinker]]
ich mach den Mist schon lange und da erwischt man nicht nur den einen Dreher [[rofl]]
passiert doch öfter mal so. Bei bet haben sie mir 3/3 bzw 2/2 jedenfalls storniert am Ende, weiß nicht mehr genau obs 2 oder 3 waren. als ich früher noch mehr bei bwin ([[stupid]]) gewettet hab, ging auch einer Storno. Mara wäre der erste, werden sie mir aber sicher auch stornieren, nur bisher stehts ja halt noch nicht fest [[yo]]
btw: Bemel hats gemacht in 2 [[yo]]
wer war da neulich noch auf dem Trip, dass Ebden auf Rasen mindestens ne Klasse besser wär? [[nixweiss]]
Traut sich einer an Kudla vs De Schepper ran?? Kudla in London bis jetzt saustark! Paire rausgeschmissen !
Aber De Schepper eigentlich der bessere Spieler,gerade auf Rasen! Bis jetzt nur "Freilose" gehabt im Turnier...
Paire zwar 2:0, aber kp wie viel Bock der hatte [[nixweiss]]
Murray/Peers [[winkewinke]][[cheers]]
Javier Marti @3,5 Bet365 3/10
Finde den jungen Spanier richtig gut, hat denke ich alle Chancen gegen Viola das Spiel zu drehen, der ja bekanntlich auch kein Überspieler ist!
[[rofl]][[stupid]]
2 matchbälle. und nun am besten typischer verlauf. den tie knapp verlieren und dann im CT 6-10 oder so [[sleep]]
querrey [[sleep]] gg diese alte socke! ersten satz noch souverän u dann irgenwas! kein glück im mom mit Tennis!
wie bitte? 1. Satz souverän ???? 7:5 mit einem break (1/1) gg. 0/7 bei Hewitt..
alles andere als souverän:mrgreen:
achso [[grin]]das ist für mich "souverän"! :mrgreen: hab nicht "gut" geschrieben! [[schwitz]]
achso [[grin]]
Peya/Soares /Ebden @2,02 5/10 Tipico
2:0 Monfils/ Berdych / Cilic/ Murray @ 2,17 3/10 Tipico
Schaun wir mal.