Probieren kann man alles! Aber schrieb nicht gestern einer von "Augenkrebs" wo er das Spiel von Beck gesehen hat?Petkovic - Beck sehr intressant -> Beck eindeutiger Dog laut Bookies -> würd ich so nicht unterschreiben.
@3,70 und 2:1 Sieg Beck @6,55 muss man eigentlich probieren.[[sabber]]
melzer?????????[[stupid]]
melzer?????????[[stupid]]
Moich würde eher interessieren ob einer Evans einen Satz gegen Del Porto zutraut?[[stupid]]
Gerald Melzer, sonst würde doch auch die Quote nicht stimmen in der Kombi [[yo]]
edit: schätze ich zumindest mal, finden tu ich ihn irgendwie trotzdem bei keinem Turnier^^
Probieren kann man alles! Aber schrieb nicht gestern einer von "Augenkrebs" wo er das Spiel von Beck gesehen hat?
Moich würde eher interessieren ob einer Evans einen Satz gegen Del Porto zutraut?[[stupid]]
Komme gerade von der Arbeit, bis Montag Muss ich erstmal nur eine kleine Standardpräsentation machen und nochmal übers Firmenkonzept schauen, heißt im Klartext: Bis Montag erstmal von zu Hause arbeiten! :mrgreen:
"Arbeiten" nennst du das? :mrgreen:
Bin ein wenig neidisch [[hammer]][[sabber]]
Naja, wenn größere Sachen anstehen, ist das schon ordentlich Arbeit. An die Präsentation setze ich mich jetzt am Wochenende Oder so dran, damit bin ich dann in 5-6 Stunden fertig denke ich, sofern das Konzept des Kollegen passt, wenn ich das noch komplett ändern muss, dann verdoppel die Zeit mal. :mrgreen:
Muss ja nicht heute oder morgen sein [[grin]]
Heisst das dann noch mehr EH & noch mehr Spiele? Ist das überhaupt möglich? [[nixweiss]]
Müsste ich gewesen sein. Ist eben schwer zu beantworten, ob Beck ne Chance gegen Petko hat. Ich denke eher nicht, wobei man bei Petko ja auch nicht so recht weiß woran man ist. Petko hat Selbstvertrauen nach ihrem Turniersieg getankt und war von dem was ich gesehen habe die klar bessere Spielerin gegen Görges (wobei Görges ja in ihrer derzeitigen Verfassung nicht der Rede wert ist).
Das Spiel von Beck war gestern ein Grundliniengeschiebe, bis letztlich einer einen Fehler gemacht hat. Keine Variation im Spiel, total langweilig und hätte eine Knapp nicht so viele Fehler gemacht, wäre es für Beck eng geworden. Knapp war nämlich im zweiten Satz, den ich gesehen habe, die druckvollere Spielerin.
Satz also vielleicht drin, wenn Petko das Gerolsteiner aus den Ohren läuft. Denke aber eher nicht.
Jetzt stehen ALLE Tipps für Heute! Auf geht's!! [[schwitz]][[sabber]]
heute für dich dann auch murray/ peers ja ;-)
überlege auch die ganze zeit, diese noch zu spielen. kann iwie dodig/ melo nicht einschätzen. hätte diese aber eigentlich nie als favo gesehen...[[nixweiss]]
und dann gasquet+vekic+petkovic+lisicki...
mal sehen was davon failt [[yo]]
2 Satzbälle vergeben [[sleep]][[bang]]
Und von 9 TB erst 2 gewonnen dieses Jahr...nochmal alles rausholen Roger!