Joa, Gonzalez macht 91 % aus seinem 1.Aufschlag und zieht hier nicht durch, obwohl er alles zu Null weghaut. Hab hier noch 2-1 Gesamtsieg Capdeville. Hat sich ja angeboten nach H2H![]()
find ich immer wieder lustig. wenn ein tipp nicht durchgeht gleich black listund die Black list wird länger und länger letztes Update Grace Min [[yo]]
mal ne kleine Kombi raus hauen, Zakopalova 2.Set @ 1,53 + Halep 2.set @1,28 + Persela Lamongan over 10,5 macht gesamt @ 7,35 0,5/10
welches over ist denn bereits nach dem ersten satz bei capdeville durch??
find ich immer wieder lustig. wenn ein tipp nicht durchgeht gleich black listwar ja zurecht dog... [[stupid]]
welches over ist denn bereits nach dem ersten satz bei capdeville durch??
Gonzalez holt Satz 2 sicher mit 6-3. Hab's im Urin.
@5.00 (0,5/10)
? [[rofl]]
Satz 2 okay...aber einfach irgendein Ergebnis?
was hier alle über diese hercoq schreiben, war das volkstipp oder was [[nixweiss]]
was hier alle über diese hercoq schreiben, war das volkstipp oder was [[nixweiss]]
Jeder kriegt seine Aufschläge durch, Gonzalez breakt mal. Finde ich nicht unrealistisch und ist neben dem 6-4 auf Capdeville das wahrscheinlichste hier.
Capdeville Break....dh nur durch die Livewette wahrscheinlich kein Minus.
2:1 und Over [[sleep]]
Außer Maximo haut nochmal was raus [[schwitz]]
Wie gesagt... 6-4 auf Cappa... [[sabber]]
Willste mich veräppeln?
Erst 6:3 Gonzalez, dann 6:4 Capdeville nachm Break....jetzt Rebreak Gonzalez, worauf biste nun? [[help]]
Auf beides, hab ich doch geschrieben. [[nixweiss]] Denke, dass einer mit dem Break vor den Satz holt, falls nicht ist eh nur Mini Verlust.
mal ne kleine Kombi raus hauen, Zakopalova 2.Set @ 1,53 + Halep 2.set @1,28 + Persela Lamongan over 10,5 macht gesamt @ 7,35 0,5/10
dimitrov halt kein Rasenspieler!