Ka istn Vogel. Kudla aber auch nichts [[rofl]]
Alter Becker nach Minibreak zum 2:0 auf einmal 1,33 Favo [[stupid]]
Hab aber schon genug gesetzt auch Tomic von daher :mrgreen:
Zieeeeeh Aussie.
Schlechtester Ausgang für dich oder? :mrgreen:
Ka istn Vogel. Kudla aber auch nichts [[rofl]]
Alter Becker nach Minibreak zum 2:0 auf einmal 1,33 Favo [[stupid]]
Hab aber schon genug gesetzt auch Tomic von daher :mrgreen:
Zieeeeeh Aussie.
becker [[winkewinke]][[winkewinke]]
Tomic wäre der Jackpot gewesen, aber was soll's. Trotzdem über 20EH Plus heute! [[cheers]]
Schlechtester Ausgang für dich oder? :mrgreen:
Tomic wäre der Jackpot gewesen, aber was soll's. Trotzdem über 20EH Plus heute! [[cheers]]
Ohne das Spiel zu verfolgen, zwei Wetten abzuschließen is nicht schlecht! :mrgreen:
Die hört tatsächlich auch noch auf mich [[bang]][[bang]][[bang]]Ich schrieb doch Zukunft [[sleep]]
Aber das war echt ein starkes Stück das Match noch zu verlieren!!![[bang]]
Hampton macht das auch noch nach [[hammer]]
morgen spiel ich erstmal den kompletten Blog von dir nach :mrgreen:
nee passt schon was du da machst, klasse [[yo]]
Mit mir meckern ja immer alle, ich würde viel zu viel spielen. [[nixweiss]]
Denke jeder muss da seinen eigenen Weg finden und ich fahre mit meinem die letzten Monate super! [[yo]]
Denke jeder muss da seinen eigenen Weg finden und ich fahre mit meinem die letzten Monate super! [[yo]]
Zwischen LayLuchs u AbcashLuchs! :mrgreen:
ich find das schwachsinn. es gibt nicht zu viel value [[nixweiss]] warum sollte man dann nur ein, zwei spiele am tag spielen ?
Ist halt ein Lob, jeder will Gewinn [[yo]]
Ich bin immer nur genervt, wenn Quoten schon gedroppt sind, HC Sätze es nicht bei bet gibt etc...
Außerdem brauch man ne ganz schöne BR, um deine EH Zahken nachzutippen :mrgreen: Aus wie vielen besteht eig deine?
Ich bin immer nur genervt, wenn Quoten schon gedroppt sind, HC Sätze es nicht bei bet gibt etc...
Außerdem brauch man ne ganz schöne BR, um deine EH Zahken nachzutippen :mrgreen: Aus wie vielen besteht eig deine?
Ich spiel es nicht so wie andere, dass die EH mit wachsender Bankroll auch höher werden. Ich habe Anfang des Jahres aus 2,50€ pro EH 10€ pro EH gemacht, weil es letztes Jahr das erste mal vernünftig lief.
Habe Anfang des Jahres mit 4.000€ angefangen, davon der Großteil bei Pinni und Bet365, das ist auch weiterhin so.
Mittlerweile aber auch Bookies wie Mara und Nordicbet dazugekommen, wobei die auf Dauer auch nicht brauchbar sind.
Insgesamt hab ich auf meinen Konten momentan gute 7000-8000e liegen..
E./ Ne, leider nicht Kevinho.![]()
Warum viel?Außerdem brauch man ne ganz schöne BR, um deine EH Zahken nachzutippen :mrgreen: Aus wie vielen besteht eig deine?
Machen die in Queens heute noch weiter?
Machen die in Queens heute noch weiter?
Puh, Kombi durch gestiegene Quote auf Malisse gesichert.![]()
Nein, hat eben gesagt, dass alles abgesagt wurde..[[yo]]
5 tennis spiele richtig und nur noch dänemark fehlt als einziges fußballspiel und es steht 0:2![]()
Warum viel?
Wenn du nicht geschätzt jeden 2ten Tipp absicheren würdest, hättest auch kein BR-Problem.
:mrgreen:
Ich sicher nicht alles ab...und wenn, dann meistens zurecht.
Meinst du damit eig, dass ich so mehr Geld weg habe (weil in Wetten) oder das ich Gewinne verschenke, da die Wetten meistens durchgehen.
So,für die nächsten Stunden probier ich mal..
Gulbis/Lajovic/Kohlschreiber @ 2,07 5/10 Tipico
Del Potro/Dimitrov/Llodra @ 2,02 5/10 Tipico
Bei ein paar Ausnahmen kann man sicherlich mal absichern, auf Dauer machst du damit allerdings sicher mehr Verlust insgesamt, als Gewinn. Sehe das grundsätzlich so, dass ich vor einem Spiel ja von meinem Pick überzeugt bin. Solange sich da nicht grundlegend was ändert, lasse ich den also laufen..
Denke Absichern lohnt erst, wenn du wirklich Dicke Quoten "getroffen" hast. Sagen wir mal du kaufst eine @8 und hast dann die Chance, bei @2 auf den gegner rauszukommen. Dann kann man sicherlich zumindest mal seinen Einsatz rausnehmen..[[yo]][[nixweiss]]