Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Becker hätte es schon verdient.. wie oft er im 2. einfach seinen Serve zu 0 dicht gemacht hat, war schon richtig stark.

Was macht King eigentlich? Ist der verschollen nach seinem -10 gestern? :mrgreen:
Ne, ich hab gestern zur Sicherheit noch bisschen mehr Minus gemacht, Serena zahlt.

Nur mich nervt das Turnier in Nürnberg so abartig, da schreib ich schon nix mehr dazu. Kommt entweder gleich Regen & Dunkelheit... [[hammer]]

Hab dir doch schon nach der Quali gesagt, dass das Turnier ein Witz ist!! :mrgreen:
[[rofl]][[yo]]
Von den Ergebnissen ist alles im grünen Bereich(wobei ich wenig von gespielt hab), aber das Wetter und die Orga ist ein Witz! Bei Jankovic landet wahrscheinlich gleich noch ein Ufo auf dem Court!

e:// Alter... Da werden Spiele(Larsson vs Bügelzimmer; Cohen vs Smitkova(WTF); Minella vs Pegula) ausgetragen die kein Mensch braucht, damit Hercog vs Zako auf morgen verschoben werden kann ;(

Zuletzt bearbeitet:
sorry, aber dann soll er aufgeben... das ist ja arbeitsverweigerung!!! 8 spiele in folge verloren...

eigentlich ist er ein richtig geiler Spieler, aber man darf ihn erst ab höheren Runden bzw. bei Grand Slams anspielen... Habs aber natürlich trotzdem gemacht [[hammer]][[kotz]]

Das der nicht mal Masters ernst nimmt, sah man dieses Jahr ja in Miami bei der 2:0 Niederlage gegen Kamke [[sleep]] Drei Tage vorher natürlich noch im Finale erst gegen Nadal verloren [[nixweiss]]

Ich schrieb doch Zukunft [[sleep]]
Aber das war echt ein starkes Stück das Match noch zu verlieren!!![[bang]]
Hampton macht das auch noch nach [[hammer]]
du kannst ja nix dafür :D

glaub aber kaum das pfitze [[schwitz]] da mal was reißen kann. sollte sich schon mit top 50 zufrieden geben. in beck und lottner würd ich mehr hoffnung stecken. genauso wie in zverev jr. :mrgreen:

luchs hat schon recht, das letzte quäntchen fehlt nach der erkrankung einfach

Ist doch nur menschlich. Da fehlt ein bisschen der Touch in den entscheidenden Momenten. Kommt halt dann dazu, dass DelPo hier das erste Spiel auf Rasen macht und Malisse einer der unangenehmsten Gegner ist, den du auf Rasen haben kannst. DelPo sucht halt seinen Rhytmus und genau den kriegst du nicht gegen Malisse.

Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich damit gerechnet habe, dass DelPo das schon irgendwie gewinnt. Dass Malisse ihn ärgert, war mir irgendwie klar, aber dass er das so souverän macht (noch kein Break für DelPo), hätte ich auch nicht erwartet. [[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.