Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf Eurosport wurde gerade gesagt dass petsche nochma untersucht wird und es nicht klar ist ob er überhaupt antritt, vermutlich tritt er aber nicht an

998604_602219286464331_1148715444_n.jpg

Wir sind mitten drin...wenn ers noch dreht, jubelts du doch[[rofl]]

Das schon, aber hab's total unterschätzt, wie gut Monfils in Form war und ihn eben nur auf seine Sandfähigkeiten reduziert. Raonic im Normalfall gibt aber auch nicht so mal seinen Service ab. Danach war der ja auch nie in Gefahr. Dummes Break, vllt gleicht er ja aus und dann geht's in den dritten Satz weiter.

wie wird das eigentlich festgelegt, ob ein austragungsort bzw. turnier ein 250er oder 500er atp turnier ist. frage mich das gerade, weil diese anlage in halle ja echt stark ist. selbst court 1 richtig mit guten tribünen etc. center court eh was feines. hamburg in paar wochen ist z.B 500er. [[nixweiss]][[yo]]

btw petsche spielt nicht!

wie kommst du da auf 2:0 und hc etc. lopez ja nun nicht als grasspezialist bekannt oder wie?[[nixweiss]]
bei dem geht die karriere doch auch langsam richtung ende..

Mit seinem Serve auf Rasen keineswegs ein Schlechter...
Edit: Und Berankis kann ich nicht ernst nehmen.

0:3 [[rofl]][[rofl]] Traumstart

Zuletzt bearbeitet:
ja gut, das hat man eben bei raonic gesehen. also nur n serve reicht für rasen auch nicht. und als wenn lopez für super serve bekannt wäre. berankis letzten wochen gut drauf und nun absolut keine witzfigur, schon gar nicht gegen oldie lopez....dennoch viel glück [[yo]]

Soll der Lopez gewinnen, mir latte. Aber vorher soll Ricardas den ersten Satz fürs Satz-HC holen! :mrgreen:[[schwitz]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.