Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt ist es wieder geschoben [[rofl]][[winkewinke]]

Wenn du mich verfolgst, wirst du wissen, dass ich der erste Gegner von sowas bin.

Aber das hier ist arg verdächtig, irgendwas stimmt da nicht. Erste Satz kann ich so akzeptieren, passiert schon mal, zweiten dann easy geholt. Was dann aber nach Break vor kommt..

2DF + 2UE zum Rebreak, nach 40:0 zweimal nicht richtig die Vorhand durchgezogen, zwei unmotivierte Rückhandschläge ins Netz + ein Ball, den er nur noch reinspielen muss, ins Aus gelegt. [[nixweiss]][[nixweiss]]

E./ Samuel, was willst du? Dass Dimi das easy holt, wenn er anzieht und WILL, sieht spätestens jetzt jeder. Der Sela normal doch kein Gegner, irgendwas ist doch da im Busch..

Wenn du mich verfolgst, wirst du wissen, dass ich der erste Gegner von sowas bin.

Aber das hier ist arg verdächtig, irgendwas stimmt da nicht. Erste Satz kann ich so akzeptieren, passiert schon mal, zweiten dann easy geholt. Was dann aber nach Break vor kommt..

2DF + 2UE zum Rebreak, nach 40:0 zweimal nicht richtig die Vorhand durchgezogen, zwei unmotivierte Rückhandschläge ins Netz + ein Ball, den er nur noch reinspielen muss, ins Aus gelegt. [[nixweiss]][[nixweiss]]

Wie Pflaume schon erwähnte, waren das zwei Weltklasse Schläge von sela! Dimitrov rettet nur sein Talent, das war's!

Alles klar, Sela auf Augenhöhe und Überspieler! [[yo]]

Dimitrov hat keine Lust, darf/will nicht, ich weiß es nicht. Sonst wäre das Spiel seit einer Stunde zu Ende..

Ganz im Gegenteil! Sela nur Durchschnitt, aber du machst dimitrov zum Gott, nur weil er mal einen Satz gg djokovic gewinnen durfte! Der Typ wird nie Top Ten werden!

Was is schon normal? Tsonga haut Federer in 3 raus! Ferrer Tonga in 3! Melzer hat mal Tonga geschlagen! Alles geschoben? Der Favorit gewinnt einfach nicht immer! Dimitrov macht einfach viel zu viele Fehler! Da is doch nichts geschoben! Respekt an sela!

Geht hier doch nicht um Favorit..

Ich seh das Spiel doch, Dimi zieht kurz an, es reicht. [[nixweiss]]

jeder der top 200 kann immer wieder gute schläge rausholen. macht ihn aber noch lange nicht zu nem guten spieler.

dimi wird locker top 10, alles andere is quatsch. janowitz wird aber nie um nen titel mitspielen [[nixweiss]]

Dimi noch zwei Jahre, dann zählt der hinter Djoko, Andy und Rafa zu dem Verfolgerfeld ala Tsonga, Berdych und Co. [[nixweiss]]

jeder der top 200 kann immer wieder gute schläge rausholen. macht ihn aber noch lange nicht zu nem guten spieler.

dimi wird locker top 10, alles andere is quatsch. janowitz wird aber nie um nen titel mitspielen [[nixweiss]]

naja, selbst Berdych spielt ja um Titel mit. Und das Niveau, auf dem der spielt, wird Jano mMn auch erreichen, das Potenzial ist da, die körperlichen Voraussetzungen (Größe, Reichweite, usw.) passen ebenfalls. Muss halt seinen Kopf in den Griff kriegen. Und irgendwie das Problem mit diesen Schwindelanfällen, die er fast in jedem 2. Match zu haben scheint, mir ist das schon so oft aufgefallen, dass er kurz verschnaufen muss und sich schüttelt und kurz überlegt wo er überhaupt ist :mrgreen:

ansonsten find ich den klasse. Einstellung und Kampfgeist brauchst du eh als Top Spieler. Das hat er wie kaum ein zweiter. [[yo]]

Hat ja auch das Talent eines federers, Die kraft eines nadals und die kondi eines murrays! :mrgreen:

Das hab ich schon vor vier Jahren über ihn gelesen! :mrgreen:

der is 91 jahrgang ! berdych hat den sprung auch spät geschafft, ähnlich wie söderling. auch murray bruchte JAHRE für seinen ersten titel. djokovic auch um auf diesem level wie zur zeit zu kommen. federer auch erst mit 23-25 durchgestartet [[nixweiss]]

der is 91 jahrgang ! berdych hat den sprung auch spät geschafft, ähnlich wie söderling. auch murray bruchte JAHRE für seinen ersten titel. djokovic auch um auf diesem level wie zur zeit zu kommen. federer auch erst mit 23-25 durchgestartet [[nixweiss]]

Es gibt heute keinen mehr wie Rafa damals oder Shara, die im Spitzentennis mit 16-19 schon Weltspitze sind... [[nixweiss]]

naja, selbst Berdych spielt ja um Titel mit. Und das Niveau, auf dem der spielt, wird Jano mMn auch erreichen, das Potenzial ist da, die körperlichen Voraussetzungen (Größe, Reichweite, usw.) passen ebenfalls. Muss halt seinen Kopf in den Griff kriegen. Und irgendwie das Problem mit diesen Schwindelanfällen, die er fast in jedem 2. Match zu haben scheint, mir ist das schon so oft aufgefallen, dass er kurz verschnaufen muss und sich schüttelt und kurz überlegt wo er überhaupt ist :mrgreen:

ansonsten find ich den klasse. Einstellung und Kampfgeist brauchst du eh als Top Spieler. Das hat er wie kaum ein zweiter. [[yo]]

jano fehlts bischen and der technik. dafür vor 2 jahren nur ch gespielt, jetzt kann er absolut mithalten. will zumindest, aber nur aufschlag reicht halt nicht. solange murray, rafa und nole spielen wirds auch für berdych nie reichen

jano fehlts bischen and der technik. dafür vor 2 jahren nur ch gespielt, jetzt kann er absolut mithalten. will zumindest, aber nur aufschlag reicht halt nicht. solange murray, rafa und nole spielen wirds auch für berdych nie reichen

aber zum mitspielen und mal ärgern und dauerhaft Top 20 stehen wirds denk ich absolut reichen. Technik ist ja auch was, was man trainieren kann.

aber ist ja eh alles Zukunftsmusik, werden ja sehen wie es läuft in ein paar Jahren [[yo]]
bin auch gespannt, ob so leute wie Carreno und Vesely, die grade ziemlich abgehen in dem Alter schon, auch den Sprung nach vorne schaffen. Ansonsten müsst ich mich nach Talenten auch mal umsehen. Franzosen sind da glaube ganz gut dabei. Man hat da ja nicht so den Überblick wie zb im Fußball, müsste man sich genauer mit beschäftigen um da Prognosen aufzustellen [[yo]]

Sry, Luchs! Will dir nicht noch mehr abknöpfen! :mrgreen:

Nagut Jungs, muss los! Solche Diskussionen sind doch Top! Da lebt das Forum! :mrgreen:

Viel Glück noch!

Seh ich ganz genau so. ^.^ Und jetzt zu den Challengers und dem Rest für morgen. Jemand brauchbare Sachen in Sicht außer die von mir genannten Gulbis, Janowicz, Carreno-Busta, Lajovic und Bagnis?

apropos söderling, gibts in seinem fall schon neue news? fand sein spiel immer sehr ansehnlich..

das letzte was ich gelesen hab, ist aus dem Februar. Da stand ein Interview drin aus dem Winter 2012. Da sagte er, die Krankheit ist eigentlich so gut wie weg, er fühlt sich aber kraftlos. So wirds im Profisport natürlich nix. Stand auch drin, dass er meinte, wenn er Ende 2013 nicht wieder auf dem Platz steht, müsse er wohl endgültig aufgeben [[nixweiss]]

schade um den Jungen.. aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben!

http://www.bbc.co.uk/sport/0/tennis/22598952

das ist von vor 5 Tagen, aber steht auch nix neues drin weiter.. leider!

Zuletzt bearbeitet:
aber zum mitspielen und mal ärgern und dauerhaft Top 20 stehen wirds denk ich absolut reichen. Technik ist ja auch was, was man trainieren kann.

aber ist ja eh alles Zukunftsmusik, werden ja sehen wie es läuft in ein paar Jahren [[yo]]
bin auch gespannt, ob so leute wie Carreno und Vesely, die grade ziemlich abgehen in dem Alter schon, auch den Sprung nach vorne schaffen. Ansonsten müsst ich mich nach Talenten auch mal umsehen. Franzosen sind da glaube ganz gut dabei. Man hat da ja nicht so den Überblick wie zb im Fußball, müsste man sich genauer mit beschäftigen um da Prognosen aufzustellen [[yo]]

Christian Garin, Nick Kyrgios, Dominik Thiem! [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.