Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roger-Vasselin nochmals äußerst spannend gemacht mit 5-2 zurück gelegen und 5-7 im Tie-Break noch geroppt. Jetzt Mörderkombi natürlich fast durch mit:

Olivo @1.48
Capdeville @1.63
Dodig @1.30
Sijsling @1.25
Roger-Vasselin @1.30

Beck @1.30

Gesamt: @6.62 (5/10)

Beck scheinbar auf morgen verlergt, aber auf Bratchikova @4.50. Da lässt sich schön was absichern. :)

Roger-Vasselin nochmals äußerst spannend gemacht mit 5-2 zurück gelegen und 5-7 im Tie-Break noch geroppt. Jetzt Mörderkombi natürlich fast durch mit:

Olivo @1.48
Capdeville @1.63
Dodig @1.30
Sijsling @1.25
Roger-Vasselin @1.30

Beck @1.30

Gesamt: @6.62 (5/10)

Beck scheinbar auf morgen verlergt, aber auf Bratchikova @4.50. Da lässt sich schön was absichern. :)

Mörderkombi!? :mrgreen:

Blödsinn?

Sela kann mittlerweile nicht mehr viel besser spielen, guck doch mal seine Ergebnisse an. Auf ATP-Ebene reißt der nichts mehr seit geraumer Zeit. Letzte Woche gegen Reynolds und das heute - das sind mehrere Welten, viel besser kann der Israeli nicht spielen, dann stößt der mittlerweile an seine Grenzen.

Dann hat er aber noch beeindruckende grenzen, wenn ich mir das Match so anschaue! Grad 15:40 mit guten Bällen gg kaiser dimitrow abgewehrt! Kann schon ganz gut spielen, wenn er am Anfang gut ins Match reinkommt! Come on dudi! [[schwitz]]

Dann hat er aber noch beeindruckende grenzen, wenn ich mir das Match so anschaue! Grad 15:40 mit guten Bällen gg kaiser dimitrow abgewehrt! Kann schon ganz gut spielen, wenn er am Anfang gut ins Match reinkommt! Come on dudi! [[schwitz]]

Dudi spielt auch gut, geht ja nur darum, dass es bei ihm nicht mehr viel besser geht, bei Dimi aber schon! :mrgreen:[[yo]]

Corrie 2ten zum Glück noch verloren!

Naja Dimi Quote nicht umsonst jetzt wieder bei 1,25...aber ich hab schon zu oft was live vergambelt [[kotz]]
Daher nur 5EH dabei....ist sonst halt auch gefährlich, falls Dimi nen rabenschwarzen Tag hat oder angeschlagen ist.

Naja Sela wird nicht mehr viel drauflegen können, macht das, was er macht aber gut.

Dimitrov entscheidet wer gewinnt [[yo]]

Dimitrov is ein arroganter Esel! :mrgreen: kann froh sein, dass er mit einem mega Talent gesegnet wurde!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.