genau der hat bei 4-2 den fehler gemacht :mrgreen:
Auch wenn ich nicht einen auf Stach machen will: Mit Abstand bester Mann auf dem Court.. [[yo]]
genau der hat bei 4-2 den fehler gemacht :mrgreen:
dumm !
den tie hätten sie gewinnen MÜSSEN
Bisschen probiere ich noch, dann reichts für Heute! :mrgreen:
Matthias Bourgue @4 2/10
Taylor Townsend @3,5 2/10
Richard Bloomfield @2,1 5/10
Aschley Weinhold @2,5 3/10[/B]
Wie immer Bet365! [[yo]]
Ein Doppel geht über 3 Sätze und am Ende gewinnen immer die Bryans! [[nixweiss]]
Habe mir gerade mal die Draws für Queens und halle gegeben. Krasse Spiele dabei!
rasensaison einfach geilste zeit, wird ja bald verlängert. allein was in halle bei nem 250 tunier los ist. schade das es kein 1000 rasen masters gibt
no gg haas [[sabber]] 2 runde. brauch ticket [[schwitz]]
Hab Tickets für den 2. Achtelfinaltag, da muss das Match stattfinden!!! Bitte nicht am 1. [[schwitz]][[schwitz]]
spiel is obere hälfte, bin mir ziemlich is montag [[nixweiss]] vorher kommste, kannste ja noch ticket für montag holen :mrgreen:
estrella 4/10 q 1,95
an 1 gesetzt gg doppelspezi Dlouhy! kann mir nicht vorstellen, dass er auf sand gg ihn rausgeht!
estrella 4/10 q 1,95
an 1 gesetzt gg doppelspezi Dlouhy! kann mir nicht vorstellen, dass er auf sand gg ihn rausgeht!
nr. 1 der quali u ganz guter sandler gg doppelspezi! Quote um 2 kann da nicht zu heiß sein! sry!
LL hin oder her, wenn man sowas nicht mehr spielt, dann gar nichts mehr! oder die 1,10 auf nadal :mrgreen:[[winkewinke]]
Der Tag gestern hat uns doch gelehrt, dass man bei den Doppelspezis vorsichtig sein sollte^^
Ich drücke dir die Daumen, dass ers noch dreht.
Ja, Nielsen auf Rasen sicher sehr gefährlich, Bopanna auch, aber mit Zimonjic und Melo war meiner Meinung nach nicht wirklich zu rechnen.
okay, somit becker und odesnik morgen banko! [[schwitz]]
Für mich mal Lopez - Nielsen over 21,5 games + Baker @2,38 4/10 bei Bet.
guter mann der nielsen!
Nielsen 2nd Set @3,25(5/10) bet - Feli Lopez regelt! [[schwitz]]
-5Nielsen 2nd Set @3,25(5/10) bet - Feli Lopez regelt! [[schwitz]]