Kleiner, seh ich das richtig, wir lieben Petra Martic [[stomping]][[gulligulli]]
Einer der wenigen Lichtblicke heute! :mrgreen:[[yo]]
Kleiner, seh ich das richtig, wir lieben Petra Martic [[stomping]][[gulligulli]]
keiner auf falconi? dann lass ich es...[[nixweiss]]
Bei mir ist es auch etwas seltsam, pre bisher heute jede Wette gewonnen - live 0/2 [[hammer]]Einer der wenigen Lichtblicke heute! :mrgreen:[[yo]]
Dabei, aber noch nicht live drin, oder???Herbert + Wang + Weintraub @2,35 Bet365 8/10
Wird keiner von verlieren!
Dabei, aber noch nicht live drin, oder???
Herbert + Wang + Weintraub @2,35 Bet365 8/10
Wird keiner von verlieren!
Kein einziges Spiel verfolgt bzw gespielt, so schlimm?King, was soll das für eine Quali da in Nürnberg sein!? Was sind das für Ergebnisse?? [[stupid]][[rofl]]
Kein einziges Spiel verfolgt bzw gespielt, so schlimm?
@ luchs
deine 3er kombi gibt es bei bet?[[nixweiss]]
pre und live nicht drin
Und Kombi Becker + Ebden. Dachte nicht, dass ich nochmal auf den Deutschen gehe...aber auf Rasen annehmbar und De Schepper heute unter aller Sau.
Ebden müsste gegen Reynolds relativ locker durchgehen, sah heute gut aus und der Ami heute in 3 gegen UE Maschine Bemelmans durch.
2:0 bei beiden vllt noch je klein.
Wang und Herbert grad weder live noch sonst drinnen [[help]]
Hoffe kommen gleich live rein?
Herbert ist jetzt live drin! [[yo]]
Lopez vs. Moser over 17,5 Games @1,9 bet365 5/10
Zhyrmont @4 Bet365 2/10
[[schwitz]]
Du kannst doch keinen überblick mehr haben! Du tippst ja gefühlt jedes zweite Spiel!
Lass das meine Sorge sein! [[yo]]
Für mich später Nielsen 2/10! Sehr souverän in der ersten quali runde gg den formstarken Martin! Wenn er nicht allzu müde ist, seh ich ihn gg mcgee vorn! Gute Quote über 2!
gibts noch mutige fürs frauenfinale bei RG?!
kann man marsha 7 games zutrauen....schwer oder