Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Peeeeeinlich [[bang]]
Hab im Fitti teilweise mal draufgeguckt...
Einstellung: [[wc]]

Wie ein kleines Würstchen, als er sich bei 5:4 zum 30beide beim Fehlschlag beim Publikum ENTSCHULDIGT.
Soll sich mal lieber feiern, wenn er nen Shot hinbekommt...wohl zu großer Druck, als nicht Dog und dann noch im eigenen Stadion.

So wird es das langweiligste FO Finale eeeeever [[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[help]]

Also ich geh mit 3EH auf Devvarman...wird mir zu schlecht geredet.
Lajovic zudem ziemlich hop oder top, gegen den Ballschieber Devvarman wird das nicht gutgehen [[yo]]

Und Kombi Becker + Ebden. Dachte nicht, dass ich nochmal auf den Deutschen gehe...aber auf Rasen annehmbar und De Schepper heute unter aller Sau.
Ebden müsste gegen Reynolds relativ locker durchgehen, sah heute gut aus und der Ami heute in 3 gegen UE Maschine Bemelmans durch.
2:0 bei beiden vllt noch je klein.

Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand, was Ebden morgen zum Favoriten macht? Bin mal auf Bobby gegangen, weil ich ihn solider finde...

Also gegen Levine hat er sich durchgezittert, aber heute gegen Evans sahs schon gut aus [[yo]]
Ich mein von der generellen Klasse ist er halt besser, Bobby wird alt...:mrgreen: hat sich ja wie gesagt auch nicht mit rum bekleckert gegen Bemelmans.

Also gegen Levine hat er sich durchgezittert, aber heute gegen Evans sahs schon gut aus [[yo]]
Ich mein von der generellen Klasse ist er halt besser, Bobby wird alt...:mrgreen: hat sich ja wie gesagt auch nicht mit rum bekleckert gegen Bemelmans.

Für mich ist Ebden immernoch die UE-Maschine schlechthin. Deswegen finde ich ne Bet auf Reynolds gar nicht so schlecht.

Doch, aber das deutet sich doch im Vorhinein irgendwie an und geht nicht von heute auf Morgen! :mrgreen:

Aber sollte der jetzt den Durchmarsch bis in die Top50 machen, verzeihe ich Antoine.. :D

noch nie von dem typen gehört, aber satz gegen goodall und coppejans sagt mir nicht gerade, dass benneteau II ihm ne brille verpassen sollte :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.