Ich bin seit @17 mit 10/10 dabei:mrgreen:
Nur weil du nicht 10/10 auf der @4 bist [[rofl]]timba back mit mehreren acc ?
Nur weil du nicht 10/10 auf der @4 bist [[rofl]]
NIE Rafa anschreiben! [[schwitz]] (Was mir nicht gefällt, dass du auch pro Tsonga bist :mrgreenJoker - Tonga is loading! [[schwitz]]
ey Tennis-Fuchs, was hat dich denn eigentlich zu Reynolds tendieren lassen? [[help]]
würd ja auch mal gerne auf rasen bischen spielen, kostet bei uns aber im gerry weber sportpark 60€ die stunde :mrgreen:
schonmal wer gemacht ?
Reynolds stark gewesen, Bemel so lala. Fand die Quote zu hoch, aber naja. [[nixweiss]]
NIE Rafa anschreiben! [[schwitz]] (Was mir nicht gefällt, dass du auch pro Tsonga bist :mrgreen![]()
Bobbyyyyyy! :mrgreen:[[schwitz]]
weiß nicht, wie nadal da noch zurückkommen will...djokovic so gepusht durch den tie break sieg und nadal wirkt alles andere als sicher[[nixweiss]]
weiß nicht, wie nadal da noch zurückkommen will...djokovic so gepusht durch den tie break sieg und nadal wirkt alles andere als sicher[[nixweiss]]
und zack ists passiert. Bemelmans lässt erst 3BB liegen, dann fängt er sich plötzlich selber das Break, obwohl der Ami nie einen Stich gesehen hat bei Aufschlag Bemel [[stupid]]
So bekloppt [[hammer]]
Im 3ten wird ers ja wohl hoffentlich regeln können.
Boa Evans streng dich an und verlier 3:6, aber nicht 2:6 :mrgreen: wär zu bitter, wenn das Over an einem Spiel schief geht.l
kann ganz schnell gehen auch wenn es noch nicht so aussieht [[grin]]
btw: Finale wird gerade schon ausgespielt! [[yo]]Sieger French Open Tsonga [[yo]]
Bobbyyyyyyyyyyyyyyyy!! [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Hast du den schon jemals vorher spielen sehn?