mal mayer probieren, devvarmann ??? kann sich leo ja mal anstrengen jetzt
@ 3,5 2/10
Devvarman läuft nur und bringt die Bälle zurück, den Rest erledigt Mayer. Ein Fehler nach dem anderen ...sich abschlachten lassen geht natürlich auch :mrgreen:
Nette Show, die Devvarman und Mayer da abziehn [[rofl]]
Du bist ja heute nur am abcashen [[yo]]Hallo Freddy,
wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer ---, die zu einer Quote von 4.00 auf Butorac/Ram gewinnen 2-0 (Satzsieger Johnson/Pospisil v Butorac/Ram) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass diese Wettauswahl mit einer falschen Quote abgeschlossen wurde. Aus diesem Grund wird die Wettauswahl entsprechend unseren Regeln zur richtigen Quote (2.20) abgerechnet.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr bet365-Team
[[kotz]]
Du bist ja heute nur am abcashen [[yo]]
errani 16 punkte gewonnen [[rofl]]
und die is die nr. 5 der welt, 4 dieses jahr ! die hat da einfach nix zu suchen [[nixweiss]] niemals die 5. beste spielerin der welt
Warum willste Errani schlechtreden? Gibt bestimmt genug andere Spielerinnen, die nicht dahin gehören, wo sie momentan stehen... [[gelb]]
für mich heute pre:
Llodra/Mahut @1,50 bet 4/10
Donald Young @1,72 bet 2/10
Bemelmans @2,2 bet 3/10
Carreno + Greul + Sela @2,34 3/10
errani 16 punkte gewonnen [[rofl]]
und die is die nr. 5 der welt, 4 dieses jahr ! die hat da einfach nix zu suchen [[nixweiss]] niemals die 5. beste spielerin der welt
geht doch nich nur um das spiel alleine, aber halbfinale eines grandslams und du holst nur ein spiel ? was ist der sportliche sinn dahinter. klar, es is serena. aber so chancenlos ? nicht gut sowas, serena siegchancen waren heut bestimmt bei 95 % :mrgreen:
find leider nix, statistik für errani gg top 5 oder top 10 spielerinnen wird nicht wirklich rosig aussehen. bleib dabei, errani ähnlich wie kerber in meinen augen keine top spielerin. ändert nix das beide aus ihren möglichkeiten immerhin alles rausholen.
Ich würd die Williams ja mal zu gern gegen einen Herrenspieler (CH-Durchschnitt) sehn! [[grin]]
S. Williams vs. Andreev :mrgreen:Keine Chance!
Sie bräuchte eine eigene Liga! Zwischen WTA u atp! Gemeinsam mit Melzer usw!
S. Williams vs. Andreev :mrgreen:
Nur für wen, das ist die Frage!? :mrgreen:Ein 6:0 0:6 0:6 würde mich nicht wundern! :mrgreen:
Was ein Käse - Errani hat sich ihren Platz redlich verdient, da sie das Maximum aus ihrem Potenzial rausholt und von allen Spielerinnen außerhalb der Top 3 am konstantesten ist. Selbst Aga, Na Li, Stosur oder was noch so da oben rumlungert haben über Monate hinweg Schwächephasen, doch Errani kommt konstant immer so Viertelfinale, Halbfinale.
Und gegen Serena kann man mal so verlieren. Sicher, Errani aufgrund ihrer Statur klar unterlegen, aber zuletzt immerhin in Satz 1 auch mal ein 7-5 gegen Serena geholt.
Sharapova H2H gegen Serena auch 2 zu 13, im letzten Jahr auch 6-0, 6-1 im Olympiafinale (!) zerstört worden. Azarenka auch zuletzt in Rom 6-1, 6-3 gegen Serena im Finale (!), usw. Haben alle scheinbar auch nicht ihre Weltranglistenplatzierung verdient. [[stupid]]
like a bus die frau[[nixweiss]]Serena ist halt auch einfach ne Maschine. Wer hat denn schon so ne Physis im Damentennis?
William Hill hat/hatte das mal im Angebot. Ansonsten bietet Interwetten bei den Livewetten Tiebreakwetten an, aber nur, ob es in den jeweiligen Sätzen einen Tiebreak gibt, nicht die Summe im Match.Moin Moin [[WFi]]
Kann mir jemand sagen, ob irgendwelche Bookies Tiebreak Wetten auf Challenger anbieten ?
Also 1 / 2 oder 3 Tiebreaks im Match ? [[yo]]
William Hill hat/hatte das mal im Angebot. Ansonsten bietet Interwetten bei den Livewetten Tiebreakwetten an, aber nur, ob es in den jeweiligen Sätzen einen Tiebreak gibt, nicht die Summe im Match.
was spielst heute bei den challengern?[[yo]]
hab de schepper im auge und iwas noch für ne kombi...