was :mrgreen:
(Dooooping, naja Nole auch [[cheers]])
q da
bemelsmans
mannarinno
sela
young
[[sabber]]
Mannarino gewinnt nicht![]()
Wenn ich so eine Scheiße immer lese.[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Glaubst du denn, dass die anderen sauber sind? Da steckt extrem hartes Training dahinter und selbst wenn da nachgeholfen wird, mindert das kaum die sportliche Leistung, weil du mit Doping vll 5% mehr rausholst.
vorallem kannste technik, spielverständnis etc nicht dopen
@Napoleon Und das weisst du weil? Also ich bin eher beim Kraftsport mit Doping bewandt....und was da Doping rausholt...unglaublich. Egal ob Kraftwerte oder Masse (guck dir die Bodybuilder an - natural und Mr. Olympia)....und ein Radfahrer ohne Doping schmiert auch soooo ab.
Das Ding bei Doping ist ja, dass du ohne garnicht mitkommst. Deswegen...wer weiß, wer es alles nimmt, vielleicht selbst der saubere Roger.
Aber die beiden Strategen sehr sicher...würde mich interessieren, wie weit es auch schon beim Fußball ist.
was spricht eigentlich gegen tsonga? der ist doch gut marschiert gegen roger...Nehm dir mit Masterphil zusammen ein Zimmer und redet den ganzen Tag über Doping...[[sleep]]
btw: Spielst jetzt Nole morgen 5/10 an? Weil die Quote ist ja der Wahnsinn.
edit: ITF Nottingham noch immer nicht drin ;(
is wang eigentlich nicht in nottingham dabei oder wo treibt der sich grad rum[[nixweiss]]
die kondition, falls es ein episches match werden sollte, sonst nicht viel mMn.was spricht eigentlich gegen tsonga? der ist doch gut marschiert gegen roger...
is wang eigentlich nicht in nottingham dabei oder wo treibt der sich grad rum[[nixweiss]]
auf jeden z.b. gaba eigntlich zu spielen... aber hajek zuhause [[help]]Heute gibt es zu viele Spiele die zu zocken einladen [[hammer]]
@kev
Du tippst das die beiden besten Spieler der Welt in VF einen Satz abgeben und das soll dann offensichtlich sein??? [[rofl]]
Omg, dass ja ungefähr wie mit deinen Aussagen "vor 4 Wochen hat der noch in 2 glatt gg Ihn gewonnen"Rafa mit Satzverlust gg Brands und Klizan.
Nole mit Satzverlust gg Kohli.
da können Stand und Tommy vom Niveau her schon mithalten mit den Gegnern [[yo]]
Hab leider beide Matches nicht sehen können, da ich auf dem Weg zum Ballack Abschiedsspiel war, aber Stan wohl komplett ohne Chance und Tommy war doch zumindest im Tie recht nah dran.
Offensichtlich scheint übertrieben, aber denkbar doch zumindest im realen Bereich. Zumindest realer als Satz Kohli und Satz Brands [[nixweiss]]
Geht noch wer auf Scharapowa? Azarenka für mich auf Sand nicht zu gebrauchen!
shiiiiitGeht noch wer auf Scharapowa? Azarenka für mich auf Sand nicht zu gebrauchen!
Neben diversen irren Sachen...
LaHonda der Moneyboy des Wettens [[yo]]
Don't hate Nadal [[stupid]]. Hat schon nen Grund, warum der Favorit ist.
Sergeyev/Wang oder was?:mrgreen:
Freddie die Fliege ist unser Mann vor Ort [[yo]]
Ne, zu normal. Eher so Sachen wie Eysseric 2:0 :mrgreen:Sergeyev/Wang oder was?:mrgreen: