Gude Maria!Kirilenko +6,5 Games @1,90(7/10) bet
Gude Maria!Kirilenko +6,5 Games @1,90(7/10) bet
Kleiner, wie ist Falconi vs Bouchard ausgegangen?
Kleiner, wie ist Falconi vs Bouchard ausgegangen?
Marrero spielt alleine [[rofl]]ist Marrero oder Verdacso verletzt? Quote steigt und steigt [[stupid]]
Marrero spielt alleine [[rofl]]
Klar, kurz ne Alte hergeschlagen & ne Mille von Jarrko abgeholt, für den Tipp, dass er für dieses Turnier melden $oll :mrgreen:nando kleinen abstecher nach prostejov gemacht [[nixweiss]]
Wenn du dir jeweils am Anfang vom Satz ein Break einfängst, brauchst gg die US Boyz nicht antreten! Typischer wnb value halt, sieht gut aus, mehr nicht [[yo]]leider chancenlos die Spanier! hätt ich nicht so deutlich erwartet!
Wenn du dir jeweils am Anfang vom Satz ein Break einfängst, brauchst gg die US Boyz nicht antreten! Typischer wnb value halt, sieht gut aus, mehr nicht [[yo]]
Butorac/Ram mal bitte Gas geben jetzt.[[winkewinke]]
@21 lebt und Gegner ist angeschlagen.[[yo]]
@21 lebt und Gegner ist angeschlagen.[[yo]]
Hab mir den CT nicht so genau angeschaut. War ehrlich gesagt zu aufgeregt.[[grin]]
Hab nur 8-5 --> 8-9 gesehen.
Ist meine höchste Einzelquote, seitdem ich wette. Immerhin + 20 EH. Mit Pregame-Kombi sogar noch mehr.[[cheers]]
Mertl @ 5,5 bet365 4/10
War bei 4-6,3-5 30*-30. Hatten aber auch paar mal 30-30 bei Aufschlag Bachinger/Brown. Irgendwann musste das Break mal kommen.:mrgreen:
Hatte die Kombi mit Gonzalez/Lipsky @2,61. War bei denen ja auch knapp genug^^
1st Set Tsonga + Sieg Serena @2,23(3/10)
1st Set Tsonga + 2:0 Sieg Serena @2,56(1/10)
1st Set Tsonga + under 18,5 Games Serena vs Errani + under 22,5 Games Aza vs Sharapova @6,10(1/10)
Alles bei bet, under kommt zwar eh nicht, aber
Richtig cool, gibt halt einfach so Tage, da geht alles, auch dass man @21 durchbringt und beide Doppel im Matchtie gewinnen [[grin]]
Gab bei Pinni für Fyrstenberg/Matkowski den Einsatz zurück. Haben die beim Doppel eine andere Regelung?
hab auch die Nachricht bekommen, hab meinen Gewinn für PS aber ausgezahlt bekommen, du müsstest es eig. auch abgezogen bekommen haben [[nixweiss]]