6-41st Set Gaba @3,4 eigentlich zu hoch, weil Meyer einfach eine kleine Wurst ist :mrgreen: Kaufe ich mal einer halben Einheit ein [[schwitz]]
Krasse Quotenentwicklung auch wieder bei Rufin-Zivkovic. Bin zum wohl perfekten Zeitpunkt mit bisschen Spielgeld (je 1 EH) auf Satz Zivkovic@3 und Sieg Zivkovic@9 bei 3:3, 30:30 eingestiegen. Dann Zivkovic beide Punkte zum Break gemacht und Satz geholt. Eben war die Quote auf Rufin bei 1.80. Ist doch nicht normal. Pregame war er Favo glaube unter 1.20, jetzt zu Beginn des 3-ten 1.8[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Glaube und hoffe, dass da was faul ist
Krasse Quotenentwicklung auch wieder bei Rufin-Zivkovic. Bin zum wohl perfekten Zeitpunkt mit bisschen Spielgeld (je 1 EH) auf Satz Zivkovic@3 und Sieg Zivkovic@9 bei 3:3, 30:30 eingestiegen. Dann Zivkovic beide Punkte zum Break gemacht und Satz geholt. Eben war die Quote auf Rufin bei 1.80. Ist doch nicht normal. Pregame war er Favo glaube unter 1.20, jetzt zu Beginn des 3-ten 1.8[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Glaube und hoffe, dass da was faul ist
Schön wie du immer zum richtigen Zeitpunkt einsteigst [[yo]]:mrgreen:
Und jetzt ziehts doch der Drecksrufin. Und ich hab nicht abgesichert, weil ich dachte bei so nem Quotenverlauf MUSS was faul sein. Naja, noch ists nicht vorbei
War hier nicht gestern jemand auf dem Alison-Alison Spiel drauf? Hat das zufällig jemand live gesehen und kann was zu Riskes Spiel sagen??
Grauenhaft! [[yo]]
O.k., ich halte mit unterirdisch schlecht und wenn man nicht doch ans Gute glauben würden geschenktem Win bei Paszek dagegen, was machen wir draus [[nixweiss]]:mrgreen:
Überfliegt mal bitte die Resultate von Zivkovic, der hat schon paar Mal Sätze gegen Leute diesen Kalibers geholt und was plötzlich alle mit diesem Rufin haben, der Typ ist doch sowas von beschränkt! Ohne seinen Aufschlag wär der nicht mal Challengerdurchschnitt!
seitdem der Fette seine Mütze wieder aufgesetzt hat, läufts wieder einigermaßen für die Polen :mrgreen:
seitdem der Fette seine Mütze wieder aufgesetzt hat, läufts wieder einigermaßen für die Polen :mrgreen:
Ich hab 10/10 Paszek. [[nixweiss]]:mrgreen:
Spielverlauf natürlich [[stupid]], aber wie gesagt, der Zivkovic ist nicht so schlecht und Rufin nicht so gut, wie sie beide gemacht werden. Weltrangliste hat für mich auch nur bedingt eine Aussagekraft. Liegt ja oftmals schon viel daran, welche Nationalität man hat und wie man dort vom Verband und Sponsoren gefördert wird.aber guck doch mal :mrgreen:
knapper 1., ok, geh ich mit.
2. Satz 3:0 Rufin, macht dann kein Spiel mehr auf 3:5 30:40 und verliert den Satz.
Jetzt im 3. gibts ein Breakfestival sondergleichen. Ich hab sein Spiel gg Tommy gesehen, da fand ich ihn gar nicht so schlecht. und hier gehts gg die 530 der Welt, come on :mrgreen:
Mayer in Serie 15:40 + 30:40 + 15:40 bei Service Gabashvili liegen lassen!