Steuern für mich eh egal. :mrgreen:[[cheers]]
Nein, aber würd mich nicht wundern, wenn das zweimal in den Tiebreak geht gegen diesen irren Groth. [[stupid]]Matosevic auf Rasen nicht so schlecht, oder?
Nein, aber würd mich nicht wundern, wenn das zweimal in den Tiebreak geht gegen diesen irren Groth. [[stupid]]
Steuern für mich eh egal. :mrgreen:[[cheers]]
weil er seinen Wohnsitz nicht in Deutschland hat?!
weil er seinen Wohnsitz nicht in Deutschland hat?!
noch ne zweite Staatsbürgerschaft [[yo]] Glaube er meinte mal er sei noch Halb-Grieche :mrgreen:
doch doch, der wohnt schon hier der Hund :mrgreen:
vllt ists ihm bei seinen 5€ Einsätzen egal, ob halt mal 2euro Steuern abgegriffen werden [[nixweiss]] [[rofl]]
Zivkovic - Rufin Satz 1 Zivkovic @5.00 1/10
Hoffe mal, dass Rufin keinen Bock auf das Turnier hat. Zivko hat sich Qualifiziert und dementsprechend wird sein Motivation höher sein.
Rufin ist jetzt nicht der, der hier mit Star Allüren auftauchen sollte. Wenn er so spielt wie gg Tommy, dann müsste das hier 2:0 durchgehen.
Star Allüren glaub ich auch nicht, aber vielleicht hat er einfach keine Lust :mrgreen:
knapp 100 im Ranking, Preisgeld auch nicht so pralle. Der sollte um jeden Euro spielen den er bekommt, kostet ja auch alles was er macht. Wäre mal wieder ein weiterer Fall von Geld>Sport
Zivko knapp 450 Plätze hinter ihm, normal kann er das nicht verlieren wenn er durch spielt.
zuletzt gg Fago (730) glatt in 2 verloren.![]()
Sag doch einfach, dass du wieder jeden scheiß´Favo angespielt hast & dich deshalb nachher aufregst [[rofl]]knapp 100 im Ranking, Preisgeld auch nicht so pralle. Der sollte um jeden Euro spielen den er bekommt, kostet ja auch alles was er macht. Wäre mal wieder ein weiterer Fall von Geld>Sport
Zivko knapp 450 Plätze hinter ihm, normal kann er das nicht verlieren wenn er durch spielt.
zuletzt gg Fago (730) glatt in 2 verloren.![]()
Sag doch einfach, dass du wieder jeden scheiß´Favo angespielt hast & dich deshalb nachher aufregst [[rofl]]
Ich wird heute eine Hand voll Favoriten (Harrison, Ram, Bemelmans, Mannarino, Matosevic) jeweils einzeln auf Satzsieg 2:1 spielen, denn auf Rasen entscheiden oft Kleinigkeiten und die Gegener können ALLE auf Rasen Tennis spielen!nein, ich hab aus Jarkko gelernt! :mrgreen:
heute nur sowas wie Bemelmanns auf Rasen [[grin]]
Du hast doch letzte Woche erst 13 EH verzockt bei nem ITF Turnier mit Siegquote 1,16? Klar nicht auf Sieg, aber das Spiel an sich war so quotiert, dass dann ja ähnlich.Wenns Rufin um Geld geht, lässt er einfach gg sich setzen und schenkt ab. Dann hat er sicher mehr, als er an Preisgeld dort holen würde. Ist mMn die Gefahr bei den CH und Futures. Fasse so Matches unter 1.20 auf CH ITF Niveau grundsätzlich nicht an
noch ne zweite Staatsbürgerschaft [[yo]] Glaube er meinte mal er sei noch Halb-Grieche :mrgreen:
Du hast doch letzte Woche erst 13 EH verzockt bei nem ITF Turnier mit Siegquote 1,16? Klar nicht auf Sieg, aber das Spiel an sich war so quotiert, dass dann ja ähnlich.
Peya/Soares mal reißen!
gg die lange Latte und den fetten muss doch was drin sein [[stupid]]
Peya/Soares mal reißen!
gg die lange Latte und den fetten muss doch was drin sein [[stupid]]
Du musst aber zugeben, dass Fyrstenberg/Matkowski @3 mehr Value hatte. Ganz blind sind die ja auch nicht.