Ferrer waffenlos :mrgreen: Alles klar hatte mich schon gewundert ohne Satzverlust in das Halbfinale. Das schaffen nur waffenlose :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:Tsonga Außenseiter gg Ferrer? :mrgreen:
Wenn er 80% von heute spielt, gewinnt er mind 3:1 gg den waffenlosen Ferrer!
Und Haas natürlich wieder nicht bei Eurosport morgen [[sleep]]
Paar Sachen live heute noch für mich:
Rice/Thornley @2,05 Bet365 6/10
Llodra/Mahut @2,5 Bet365 4/10
Gianluca Naso @2,1 Bet365 3,5/10
Alejandro Gonzales @2 Bet365 4/10
[[yo]]
Die drei anderen hätte ich dir mehr gegönnt.[[kotz]]
Die sind doch bescheuert.[[kotz]]
Ferrer waffenlos :mrgreen: Alles klar hatte mich schon gewundert ohne Satzverlust in das Halbfinale. Das schaffen nur waffenlose :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich tendiere eher zu der Annahme das jemand der Anderson, der mit einem recht passablen Service ausgestattet ist, mit 3:0 raus nimmt auch Tsonga Probleme bereiten kann.
Aber wie es ausschaut hat Tsonga eh null Chance gegen einen Waffenlosen wie der Verlauf des Turniers ja beweisst!!!
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ich überlege ja Alves anzuspielen, nach dem was ich heute von Nieminen gesehen hab [[nixweiss]]
Nächste Woche wird auch gut! Halle und Queens [[sabber]]
Wird sogar auf Eurosport übertragen, wenn ichs recht verstanden habe.[[sabber]]
Seh ich das in meiner Recherche grade richtig, dass MANDARINE 2011 in London auf Rasen hintereinander erst den Gulber, dann Simon und dann zur Krönung auch noch DelPo geschlagen hat, um anschließend gg Ward aus dem Turnier zu fliegen!? [[rofl]]
WTF? [[stupid]]
Seh ich das in meiner Recherche grade richtig, dass MANDARINE 2011 in London auf Rasen hintereinander erst den Gulber, dann Simon und dann zur Krönung auch noch DelPo geschlagen hat, um anschließend gg Ward aus dem Turnier zu fliegen!? [[rofl]]
WTF? [[stupid]]
Mir egal - hab Baker gespielt! :mrgreen:
geh ich mit, auch wenn der keine Leuchte ist. Als Brite muss man den Rasen eigentlich im Blut haben, aber bei dem ist da was schief gelaufen :mrgreen:
muss dennoch gg Mannarino spielen [[nixweiss]]
obwohl ich nach meinen jüngsten Erkenntnissen etwas Respekt bekommen hab :mrgreen:
Hab den gegen Roddick in Wimbledon gesehen - hat mir da Super gefallen.[[nixweiss]]
Was spielst du sonst morgen noch? :mrgreen:
Welcher Buchmacher außer Bet365 bietet auf der Challengertour noch Games unter/über an? Hab da für morgen ein ganz heißes Spiel im Blick ... [[yo]]
Welcher Buchmacher außer Bet365 bietet auf der Challengertour noch Games unter/über an? Hab da für morgen ein ganz heißes Spiel im Blick ... [[yo]]
Wenn Bet365 das Spiel online hat. [[yo]]dann sag mal an :mrgreen:
Wieso wenn ich kann, das sind das schon wieder für kleinkarierte Läden?Marathon und falls du kannst Nordicbet [[yo]]
Ja leider, aber im zweiten Satz hatte er keine Chance.http://www.odds portal.com/tennis/italy/caltanissetta-challenger-2013/velotti-agustin-pella-guido-bqMzDOlc/#over-under;2
PS: schade wegen Martin heute, wär ne hammer Quote gewesen [[yo]]
Wieso wenn ich kann, das sind das schon wieder für kleinkarierte Läden?
Weiß ja nicht wie hoch du spielst, Limits jetzt nicht so der Knaller, für mich geht's (noch). :mrgreen:
0,5 €!??? [[rofl]]also marathon ist der grösste Witz überhaupt, ne frechheit, dass die hier auf der Seite werben dürfen.
Hatte mein Konto etwa ne Woche, zuerst 100 minus, dann 150 plus, jetzt ist alles dicht und Einsatz generell auf 0.50 limitiert [[stupid]]
also marathon ist der grösste Witz überhaupt, ne frechheit, dass die hier auf der Seite werben dürfen.
Hatte mein Konto etwa ne Woche, zuerst 100 minus, dann 150 plus, jetzt ist alles dicht und Einsatz generell auf 0.50 limitiert [[stupid]]
0,5 €!??? [[rofl]]
Bin seit ca. Zwei Wochen da und kann trotz gutem Plus noch problemlos meine Wetten unterbringen (ca. 50€ meistens) :mrgreen:
dann kennen sie deine akte :mrgreen:
habs erst gar nicht probiert :mrgreen:
wette zur zeit nur mit pin, bet 365 und paf. tipico nur ganz selten. das reicht mir [[schwitz]]
morgen auch mal früh raus für ch