Error 404 - Page Not Found - FromSport - SportLemon.tv
Delay musste selber gucken wie groß der ist...
Diese Errani ist ja auch der völlige Sackgang. Macht einen auf Azarenka für arme.
Ist für WTA Verhältnisse aber ein echt klasse Spiel. Darf gerne noch in einen dritten Satz.
Wie wertet Marathon eigentlich Aufgabe ? Ist mir grad das erste mal dort passiert :mrgreen:[[nixweiss]][[help]]
Wie wertet Marathon eigentlich Aufgabe ? Ist mir grad das erste mal dort passiert :mrgreen:[[nixweiss]][[help]]
Wie meinen? [[nixweiss]]
Sobald nen Ball gespielt wurde, zählt es
kann es sein das der boden bzw. sand im chatrier deutlich langsamer ist als der im lenglen. schon die ganzen tage aufgefallen und speziell gestern bei djoko-hohli im vergleich zu waw-gasquet. auch eben wieder sehr langsame ballwechsel, trotz frauentennis ...[[nixweiss]]
Naja, mag die Schauspielerei von Errani, Sharapova, Azarenka und co. nicht, dazu so derbe schlechtes Ballgeschiebe. Zum Glück ist der Court jetzt frei.
Naja, Errani hat Null Power in den schlägen und Radwanska halt auch nicht wirklich. Ist mir aber genrell nicht unbedingt aufgefallen.
Odesnik Satz hinten gg Heller (440 der Welt)
spielbar?
kenne Heller leider nicht so, dass ichs einschätzen könnte [[nixweiss]]
Ja, genauso wie die Geschichte mit der Talentschiede Tandil, wenn Monaco oder del Potro spielen und dass dort auch noch andere Tennisgrößen wie Mariano Zabaleta und DIEGO JUNQUEIRA !!!!!! [[rofl]] das Tennisspielen ERLERNT !!!!! [[help]] haben! :mrgreen:btw: die Story mit Ferrer und dem Trainer mit Ballkammer einsperren und auf dem Bau arbeiten und sich dann besinnen und bla bringen die auch jedesmal auf Euro [[rofl]]
federer heute wieder ganz groß :mrgreen:
was bringt ihm ab und zu mal ein genialer ball ? nix mehr, der geht heut raus [[sabber]]
jetzt schon fertig
nö, der steht schon nochmal auf [[yo]]
nö, der steht schon nochmal auf [[yo]]
@5 eigtl. schon lecker, aber ich lass es![]()