Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt ihr heute bei Tsonga-Federer ne Idee? Normal hat ja Roger bei nem Grand Slam @1,67 immer Value, wenn er nicht gegen Murray, Djokovic oder Nadal spielt, aber vor Tsonga habe ich nach seinem Auftritt letztes Jahr gegen Djokovic auch enorm Respekt. Hat sich schon jemand getraut?

Hab Tsonga Sonntag zu @2,7x gekauft, auch relativ big, weil er dieses Jahr in Topform ist und ich darin großen Value sehe [[schwitz]]

Hab Tsonga Sonntag zu @2,7x gekauft, auch relativ big, weil er dieses Jahr in Topform ist und ich darin großen Value sehe [[schwitz]]

Er hat heute auf jedenfall eine Chance. Ich finds aber auch schwer einzuschätzen. Hat dieses Jahr auf Clay 1 Sieg gegen Stan, Niederlagen gegen Jano, Stan und Rafa und ansonsten keine echten Gradmesser gehabt. Roger wird heute nochmal ne ganz andere Hausnummer.

Nieminen von 4:2 auf 5:6 und Gojo to serve. [[stupid]]

Montanes jetzt in einem Aufschlagspiel zum 3. mal 0:40 hinten! [[stupid]]

erzähl das ja keinem ey.

Was bringt es Nieminen sich mit einem Break ins TB zu retten, wenn er Satz 1 sowieso verliert? Enttäuschende Sache. Liveodd jetzt bei Nieminen @1.61 auf Bet365. Ob der das noch dreht? Motivation scheint mir ja zweifelhaft.

Mal 'ne Frage an die User die bei Bet365 sind: Da kann man ja die Tennisspiele live schauen, wenn man Guthaben hat. Hab ich gerade aber nicht. Reicht es eigentlich auch aus, wenn man "nur" 1 € auf dem Konto hat? Den würde ich dann durchgehend beim Bookie lassen, damit ich immer brav Tennis schauen kann. :D Weiß jemand mehr?

Was bringt es Nieminen sich mit einem Break ins TB zu retten, wenn er Satz 1 sowieso verliert? Enttäuschende Sache. Liveodd jetzt bei Nieminen @1.61 auf Bet365. Ob der das noch dreht? Motivation scheint mir ja zweifelhaft.

Mal 'ne Frage an die User die bei Bet365 sind: Da kann man ja die Tennisspiele live schauen, wenn man Guthaben hat. Hab ich gerade aber nicht. Reicht es eigentlich auch aus, wenn man "nur" 1 € auf dem Konto hat? Den würde ich dann durchgehend beim Bookie lassen, damit ich immer brav Tennis schauen kann. :D Weiß jemand mehr?
Es reicht sogar 1 Cent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.