Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür gewinnt mir Sergeyev nach Doppelbreakrückstand doch noch mit 2:0 @ 2,80 , was nur nix bringt, wenn ich den mit diesem Hornochsen von Wawrinka kombiniert hab! [[bang]] Was treibt der da!??? Oder spiel Gasquet wieder wie vergangenes Jahr gegen Haas!? [[help]]

gasquet schon stark, besonders defensiv holt er alles raus. dazu macht waw gut paar fehler zu viel. ansonsten eigentlich spielerisch ausgeglichen. mal sehen was nach der behandlung kommt....wahrscheinlich n 0-3 gasquet [[nixweiss]][[stupid]][[yo]]

gasquet schon stark, besonders defensiv holt er alles raus. dazu macht waw gut paar fehler zu viel. ansonsten eigentlich spielerisch ausgeglichen. mal sehen was nach der behandlung kommt....wahrscheinlich n 0-3 gasquet [[nixweiss]][[stupid]][[yo]]

Erster Satz ganz eng, war er näher am Break...sieht jetzt aber wirklich gehandicapt aus, hoffenlich gibt er dann eher auf, als 0:3 [[kotz]]

glaube stan zieht sich den 3. ist besser drin, verletzung nicht unbedingt zu merken. nutzt seine chancen bei serve gasquet nicht so wirklich...würde es laufen lassen.....aber ich weiß ja auch nicht um was und wieviel es geht :-)

Och Mittelgroße Summen ;)

Bräuchte den Gewinn auch um den wohl gleich anstehenden Verlust bei Kovalik auszugleich [[kotz]]Gib doch auf Junge. 0:3? Verarschen? Doppelbreak zum Anfang man man man.
Edit: Lol ergebnisselive.com revidiert zum 1:2. Aber wird trotzdem schwer genug....

Sauber Stan!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.