Anderson noch im Bett | -3Dafür jetzt gleich mal Cash verbrennen!
Anderson 1st Set vs Ferrer @4(3/10) [[schwitz]]
Kannst du diesen [[sabber]] bei der Quote weglassen, danke :mrgreen: Und ja, ich hab auch Punk/Mirza.so geil, Punk volliert einfach alles weg am Netz [[rofl]][[sabber]]
Kannst du diesen [[sabber]] bei der Quote weglassen, danke :mrgreen: Und ja, ich hab auch Punk/Mirza.
Bei Kerber sieht alles so schwerfällig aus[[nixweiss]]
Kuznetsova gefällt mir um einiges besser.
Kuz gewinnt 1.Satz @1,80 tipico 1/10
Ist bei den Oberschenkeln doch kein Wunder[[rofl]]
Kuz gefällt mir weiterhin besser als Kerber. Hat zwar auch ab und zu Probleme bei eigenem Aufschlag, aber bei fast jedem Aufschlagspiel von Kerber Breakchancen. Denke Kerber muss hier in 2 raus
Kuz gewinnt 2.Satz @1,80 tipico 1/10
kerber schenkt wieder ab...
...wie immer wenn es bei ihr nicht läuft - die "super-kämpferin"!!!
kerber schenkt wieder ab...
...wie immer wenn es bei ihr nicht läuft - die "super-kämpferin"!!!
Der Typ ist halt bisschen durch :mrgreen:[[stupid]]
Bisher stimmt das voll und ganz. Aber im Frauentennis weiß man ja nie.![]()
bet hat nen livestream von poljak vs klec [[sabber]][[sabber]][[sabber]]will endlich mal ein ordentliches match sehen.
Punk/Mirza [[yo]]
Kuz gefällt mir weiterhin besser als Kerber. Hat zwar auch ab und zu Probleme bei eigenem Aufschlag, aber bei fast jedem Aufschlagspiel von Kerber Breakchancen. Denke Kerber muss hier in 2 raus
Kuz gewinnt 2.Satz @1,80 tipico 1/10
wer ist eigentlich nicht auf deiner blacklist?! [[stupid]]hatte ernsthaft überlegt das over 3.5 bei ferrer - anderson zu spielen. zum glück nicht gemacht. anderson blacklisted [[yo]]
vor allem warum ist Beygelzimer auf der blacklist [[rofl]][[rofl]][[rofl]], abnormale spielerin!wer ist eigentlich nicht auf deiner blacklist?! [[stupid]]
wenn king was spielt ist deine blacklist auch nicht mehr relevant[[nixweiss]]