Es gibt auch nur 2 Möglichkeiten. Medium bis High Sam oder keine Wette, aber ich will mir erst mal den Start bissi anschauen [[yo]]Benne/Zimo brauch ich auch gleich für eine Kombi.
Stosur macht das heute! [[schwitz]]
Es gibt auch nur 2 Möglichkeiten. Medium bis High Sam oder keine Wette, aber ich will mir erst mal den Start bissi anschauen [[yo]]Benne/Zimo brauch ich auch gleich für eine Kombi.
Stosur macht das heute! [[schwitz]]
Bei mir ist es nicht mal das letzte Spiel... Das so schlecht, obwohl alle 1st Round-Matches... Die sollen sich trotzdem mal steigern, auch wenn es nur ne kleine Kombi ist.Benne/Zimo bei mir auch noch als letzte offen, scheint ja jetzt tatsächlich loszugehen [[yo]]
Es gibt auch nur 2 Möglichkeiten. Medium bis High Sam oder keine Wette, aber ich will mir erst mal den Start bissi anschauen [[yo]]
Benne/Zimo wohl kein Bock [[hammer]]
Funktioniert Streamhunter bei euch noch? Finde die richtige Seite irgendwie nicht mehr.[[nixweiss]]
Der Link tuts nicht.[[nixweiss]]
Isner 1st 7:6 @4 bet365 3/10
bei mir funktioniert er [[nixweiss]]
Isner 1st 7:6 @4 bet365 3/10[/B]
Was für ein trauriger Überkopfball [[stupid]]
Trotzdem hochverdient für Tommy! [[cheers]]
tipsarevic du lackaffe [[hammer]][[hammer]][[kotz]]
der ist halt super platt vom 8:6 im 5. neulich. Break holt er nicht mehr auf jetzt, aber soll sich einfach seine Tasche schnappen und gehen, auch wenn das vielen hier nicht gefallen würde :mrgreen:
Durchziehen Fabio!!! [[schwitz]]