mental bla bla bla
paire ist einfach platt, mehr nicht.
Fertig mit den nerven
mental bla bla bla
paire ist einfach platt, mehr nicht.
Fertig mit den nerven![]()
von Beginn an eine lustlose Körpersprache, dann noch das mim Schiri, + sehr viele unnötige Vorhandfehler [[kotz]]
Paire mal nicht zu stark pushen, eben auch so einer wo alles passen muss. Nishi heute solide mit wenigen Fehlern, reicht vollkommen aus.
Gleiche ist es bei der WTA Mattek, die kann heute auch rausgehen, obwohl Sie an sich besser ist.
Sind diese typischen "highlight" Spieler/in
Paire @ 2,3 bet365 6/10
muss dennoch ziehen [[schwitz]]
Hlava/Hrade auch mal wieder was drauflegen..
jetzt zeigen die auf Euro Handball? sind die geistig behindert?
Spielen Mattek/Mirza heute nicht!? :mrgreen:[[stupid]]
Spielen Mattek/Mirza heute nicht!? :mrgreen:[[stupid]]
[[rofl]] witzsender, reicht schon das die nur weibertennis zeigen, nun steigen die sogar mitten im match aus...
was hat das mit Witz zu tun? Bringen nunmal mit Handball mehr Zuschauer vor die Glotze als mit 3rd Round GS Tennis. Wenn man sich die Exklusivrechte fürs Final 4 kauft, muss man dann auch ausstrahlen. Tennis kommt auf Euro 2 weiterhin. Handball geht bei Euro vor, war aber nunmal schon immer so. Zudem noch 2 deutsche Mannschaften am Start dort, ist schon sehr attraktiv. Kannst ja von uns Tennis Sparte nicht auf ganz Sport Deutschland schließen [[yo]]
nöp, wieder mal verschoben auf morgen :mrgreen:
wer guckt bitte Handball in Deutschland? [[stupid]]
Kleiner, was geht ab?Habe die schon seit Montag in einer Kombi als letztes offen! [[rofl]][[stupid]]
würdest dich wundern [[yo]] Handball Deutschland ist seit dem WM Sieg so aktiv. Guck doch in die Hallen in der BuLi, sind immer voll und Stimmung ist Wahnsinn. Ich guck mal, ob ich was zu den Einschaltquoten finde [[yo]]
Kleiner, was geht ab?
Hinter Fußball Volkssport Nummer 2! [[nixweiss]]
Na ja die im Süden sind Handball technisch noch in der Lernphase mehr oder weniger :mrgreen:... aber niemals Handball...aber vllt. muss man dafür im Norden wohnen oder so kp [[nixweiss]]
Brauch noch Benne/Zimo für ne Kombi. Sonst hab ich pre nichts angespielt. Zheng muss ich wahrscheinlich noch anspielen im Doppel, nur einzeln lohnt das nicht. ATP normal nix mehr für mich heute. Janko vs Stosur auf jeden live.Schulter wird besser, French Open laufen auch ganz gut, was will man mehr!? :mrgreen:
Was hast du heute noch so am Start? [[schwitz]]
Brauch noch Benne/Zimo für ne Kombi. Sonst hab ich pre nichts angespielt. Zheng muss ich wahrscheinlich noch anspielen im Doppel, nur einzeln lohnt das nicht. ATP normal nix mehr für mich heute. Janko vs Stosur auf jeden live.
Brauch noch Benne/Zimo für ne Kombi. Sonst hab ich pre nichts angespielt. Zheng muss ich wahrscheinlich noch anspielen im Doppel, nur einzeln lohnt das nicht. ATP normal nix mehr für mich heute. Janko vs Stosur auf jeden live.
ähh nope, super gefühl bei janko und auch recht big drauf gegangen [[yo]]