Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab grad mal geschaut, seit dem Start der French Open hab ich sechs Kombiwetten verloren, wo mir am Ende jeweils nur ein Spiel gefehlt hat ...

20er Kombi @ 18,00 Monaco gegen Gimeno-Traver 2:3
5er Kombi @ 5,00 Simon (-1,5 Sätze) gegen Hewitt 3:2
4er Kombi @ 5,50 Ferrer (unter 27,5 Games) gegen Matosevic
5er Kombi @ 5,00 Hradecka gegen Barty 1:2
4er Kombi @ 3,70 Reister gegen del Bonis 1:3
15er Kombi @ 17,00 Gulbis gegen Monfils 1:3
1) Bei Kombiwetten mit vielen Tipps ist die Wahrscheinlichkeit, dass genau 1 falsch ist, sehr sehr viel wahrscheinlicher, als dass alles richtig ist. Daher auch kein Pech.

2) Warum überhaupt diese riesigen Kombis?

Die Niederschlagsmenge geht erst gegen 20Uhr runter auf 0,4mm. Vorher beständig bei 0,7mm! Soll heissen: Mit viel Glück können zwischendurch irgendwie ,die angefangenen Spiele beendet werden! Maximal das ein oder andere spätere Spiel gestartet werden! Mehr ist heute nicht drin wegen dem Regen ;)

Shvedova [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[rofl]]
teilweise muss man einfach gg die eigene meinung tippen [[yo]](das nicht lächerlich, genau wie bei robson vs wozni, da gewinnt einfach die "schlechtere" spielerin, weil sich die andere selbst wegknallt)
regen jetzt eher medium... cibu gerade gut drin gewesen...[[sleep]]

Wie willst du das regeln? Wenn der Spieler vorgibt verletzt zu sein, ists halt so.
Bei einer Aufgabe sag ich ja nix, aber schau dir doch mal die ganze Spezialisten an. Tursunov, Lu, Dancevic, Zverev (über 20 Aufgaben in seiner Karriere) oder Kudryavstev vergangene Saison (7-8)! Klar kann jeder mal verletzt sein, aber wenn man verletzt ist, gehört man auch nicht auf den Tennisplatz. Tursunov beispielsweise sagt Düsseldorf ab, spielt komischerweise im Doppel aber schon und gibt hier auf. Oder was ich auch schon gesehn hab, dass ein Spieler in der Quali aufgibt, dann aber als LL im Hauptfeld steht! Ja geht's denn noch!??? [[stupid]] Zwei Aufgaben pro Kalenderjahr wären für mich Ok, ab der dritten Aufgabe, drei Monate Sperre, ganz einfach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.