Und Razzano gewinnt den zweiten Satz. Damit ist eine weitere Kombi schon mal durch. Vorausgesetzt Williams gewinnt ihr Spiel in 2, wovon ich mal fest ausgehe. [[yo]]
Nach 2:0 + 30:30 haut Kamke wie ein Irrer auf den ersten Aufschlag drauf, obwohl Benneteau total am Ende war. Da wenn er einfach nur den Ball im Spielt hält und das Game macht, dann macht Benneteau hier kein Game mehr, vielleicht noch eins. Aber das ist man wieder typisch deutsch, so ein Match noch zu verlieren. Aber Benneteau ist eben noch ein richtiger Mann und nicht so einer wie unsere Pfeifen (Petzschner, Mayer), die lieber aufgeben. [[yo]]
Vielleicht endet der Tag ja doch noch sehr versöhnlich! [[schwitz]][[sabber]]
Womit?
nur cornet [[nixweiss]]
kombi mit paire, haas, fabio
verdasco vll, bouchard hc eventuell
stephens, jankovic, stosur
Wenn bei Tipico last Game einer Kombi nur noch offen ist, kann man den Schein verkaufen, richtig?
So wie heute machen die FO doch Spaß, schade, dass Kamke das so unnötig verloren hat.
Hätte aber nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber: Die Damen retten mir den Tag (Abend)! [[winkewinke]]
Jetzt Puig noch! [[schwitz]]
Ja nur leider langfristig wird's schwierig mit Tennis plus zu machen! :mrgreen:
Wieso? :mrgreen:
Kommt mir nur so vor! Sehr schwierige Sportart fürs langfristige plus mM! Wenn bei einer Mannschaft einer ausfällt, oft kein Problem, beim Tennis hast schon verloren, wenn er unmotiviert ist oder nichts trifft!
Auch nicht umsonst verschwinden auf einmal Statistiken von Usern hier im tennisordner! :mrgreen:
Stimmt schon, oft hast du halt keinen Einfluss darauf, aber dennoch ist langfristig gutes Plus drin.
Kann nur von mir selbst reden: Seit ich den Live-Quatsch deutlich reduziert habe und mich mehr aufs PreGame konzentriere, läufts bei mir viel besser! [[yo]]
Stimmt schon, oft hast du halt keinen Einfluss darauf, aber dennoch ist langfristig gutes Plus drin.
Nächste Woche übrigens mega geile Challenger!
Da freu ich mich auch drauf, 5 Stück auf einmal und alles sehr vernünftige Turniere (Ausnahme vllt. Arad). Fürth, Italien, Prostejov und Nottingham! [[sabber]][[schwitz]]
Da kannste wieder was raushauen [[yo]]:mrgreen:
Bei der Masse an Spielen bei den FO analysiert man nicht alle und dann geht immer was falsch [[hammer]]
Quoten auf Verdasco, Isner, Haas etc auch schon runtergewettet.
Kommt mir nur so vor! Sehr schwierige Sportart fürs langfristige plus mM! Wenn bei einer Mannschaft einer ausfällt, oft kein Problem, beim Tennis hast schon verloren, wenn er unmotiviert ist oder nichts trifft!
Auch nicht umsonst verschwinden auf einmal Statistiken von Usern hier im tennisordner! :mrgreen:
Beschäftige mich dieses Jahr ein klein bisschen mehr mit Tennis und ist imo wesentlich schwieriger zu tippen als Fußball. Es gibt viel mehr zu beachten:
Drölfhundert Turniere im Jahr... welche sind ernstzunehmen, welche reines Kasperletheater? Quali: Wer kommt mglw. als Lucky Loser weiter? Wer tritt nur wegen Antrittsprämie an & will schnell weiter zum nächsten Turnier? Hat irgendein Spieler Punkte zu verteidigen? Wie ist die aktuelle Form? Irgendwelche Wehwehchen bekannt? Passt dem Spieler der Belag (schneller vs. langsamer Sand - wtf)? H2H? Mögliche Fixxerei im Busch? "Heimvorteil regelt"? "Showmatch"? "Legendenmodus"? etc.
Aber Gewinnerforum halt, Tennis langfristig soo f**king easy zu punten [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Du kannst schreiben was du willst - mit deinen geilen Profilbildern bleibst du eh einer meiner Lieblingsuser! :mrgreen:[[winkewinke]]:mrgreen:[[stomping]]
thx, finde gut, dass du hier Picks postest; wenn du Disziplin und deinen Hang zu deutschen Lappenspielern in den Griff kriegst, machste bestimmt gut Plus, also nicht persönlich nehmen, wenn ich mal bisschen flame :mrgreen:
der luchs ist doch son rubbellosfux:mrgreen:
Krabbe postet doch schon seit längerem keine Bilder mehr