Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich bin ja auch auf Gulbis, aber ein bisschen objektiver dürfte man es schon sehen[[nixweiss]][[nixweiss]]
Wenn ich 1:0-Sätze führe, in den Sätzen 2+3 jeweils B reak vorne bin, dann kann es nicht sein, dass ich 1:2-Sätze hinten bin, zumal ja bei 5:5 auch ne Menge an Chancen da waren.

Dieser Benneteau schenkt den Satz komplett ab, bin ja mal gespannt, wie er sich dann im 5. präsentiert, hab da so meine Bedenken, dass er das noch gewinnt, nachdem Kamke jetzt richtig in Fahrt kommt.

Gulbis hat im 1ten ein Break zugelassen, weil er Mist gemacht hat, hats dann durch gute Leistung wieder verdaddelt.
Im 2ten und 3ten jeweils vorne, jeweils rebreaken lassen.
Hängt halt von ihm ab....Winner und UE's.

Find das was Monfils anbeitet nicht gerade attraktiv und Publikum tut seinen Teil dazu.

Jetzt Gulbis anscheinend keinen Bock mehr...schade, weil er hat ein Riesenpotential und Motivation bei nem Grand Slam. Monfils wird eh irgendwann platt sein nach seiner krassen Matchpraxis, die er eingebaut hat nach der Verletzung und ist mMn vom Potential eh ein gutes Stück von Gulbis entfernt. Wird dann halt vom nächsten, konstanteren Spieler rausgehauen....

Zu viel vorwerfen, außer UE's besonders auf der Vorhand kann ich Gulbis aber nicht.
Netzroller beim 5:5 halt wirklich sehr bitter in Retroperspektive...ob er jetzt noch Bock hat zurückzukommen?!

@Harnik gepushed, vllt aber verdient. Hätte Nadal fast geschlagen auf Sand, außer Nole dazu keiner in der Lage.
Und Ferrer an nem ganz miesen Tag von Rafa.

Lappen ist er sowieso nicht. Und abgefuckt scheint er auch noch nicht, hat sich eigentlich gut unter Kontrolle, gabs schon weitaus schlimmeres.

Wenn ich 1:0-Sätze führe, in den Sätzen 2+3 jeweils B reak vorne bin, dann kann es nicht sein, dass ich 1:2-Sätze hinten bin, zumal ja bei 5:5 auch ne Menge an Chancen da waren.

Ja könnte da durchaus anders stehen und ist auch bitter, dass er jetzt direkt scheiße baut. Aber Monfils hatte bei Serving for the Set auch nen 40:0 verhauen. Der Netzball bei Breakpoint von Monfils war einfach mega bitter und ich befürchte spielentscheidend[[sleep]]

der netzroller bei breakball entscheidet das match, echt schade

caro ein witz

Wie war das König Bumerang? Caro war vor zwei Wochen fertig und heut spielt sie Tennis? Sieht bisher doch eher nach Golf aus. Wird Zeit, dass sie shoppen gehen und ne Runde Golf mit McIllroy spielen kann. [[yo]]

Razzano darf gerne über drei gehen, luchs.

Aber ist ja WTA ...

Wie war das König Bumerang? Caro war vor zwei Wochen fertig und heut spielt sie Tennis? Sieht bisher doch eher nach Golf aus. Wird Zeit, dass sie shoppen gehen und ne Runde Golf mit McIllroy spielen kann. [[yo]]

Naja, nach der ersten Runde durfte man schon mehr von Caro erwarten, da war sie richtig stark! [[nixweiss]]

Mir egal, wenn Razzano im Dritten regelt! :mrgreen:

naja, steht 6-5 30-00. wenige punkte entscheiden da. kann ganz schnell genau in die andere richtung laufen.

genau wie gulbis. spielt mega im 3. satz am ende, holt aber nich das break und den satz und bricht weg.

gibt momente da kannste dich nicht erholen von

Ernie muss öfter ans Netz.
Um einen Winner zu hauen, müsste er 200kmh rausballern, Monfils bringt viel zurück, aber hoch. Stops aus dem Halbfeld zu spielen, gegen nicht so druckvolle Bälle - schwer. Vor allem wenn Monfils 3m lange Beine hat....aber echt schade.

Monfils macht 'außer' Zurückspielen nicht so viel....

Wie oft Gulbis schon versagt hat in entscheidenden Momenten ist schon krass. Deshalb spiel ich den auch ned mehr an.
Monfils ist positiv verrückt. Einfach mit ner anderen Einstellung.

Kannst du bitte einfach aufhören zu schreiben...[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Oder füge hinzu: FÜR MICH!!!!!

Gulbis muss man immer seperat betrachten, bezogen auf Zeitabschnitte...und Monfils hatte auch schon einige lustige Spiele.

Aber guck dir die letzten Ergebnisse von Gulbis an ;)
Oder dieses Spiel...viel Versagen ist da nicht. Halt zu viele UE's, ein fightender Monfils mit dem nötigen Glück.

Wie oft Gulbis schon versagt hat in entscheidenden Momenten ist schon krass. Deshalb spiel ich den auch ned mehr an.
Monfils ist positiv verrückt. Einfach mit ner anderen Einstellung.

meine güte, was für müll. will dich mal sehen wie du mit der situationen klar kommst. versagt nicht sondern kein bock, heute weggebrochen aufgrund des 3.

monfils einfach ein kasper

Kutsche soll sich Satz 1 holen und dann darf Razzano gerne den zweiten gewinnen.

57i64h2d.jpg

Tja deine persöhnliche Meinung ist aber nicht Gesetz.

Zudem finde ich Gulbis weitaus schlüssiger....wenn er Bock hat, spielt er gut. Hat er keinen Bock, dann halt nicht.
Kommt also auf ihn an.

Monfils dagegen immer wieder mit Gehirnaussetzern. :mrgreen:

Du sagst es. Gulbis spielt super wenn er bock hat. Darauf kann man sich aber ned verlassen. Der hat soviel talent, macht aber kaum was draus.
Mit ner besseren einstellung waer der easy top 10.
Weiss nicht ob du das interview von dem kennst wo der sagt dass tennis ihm ihm eig ned wirklich spass macht. Er mag die aufmerksamkeit nicht etc. Einfach ein vogel[[stupid]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.