3:1 - Fede kurz die Peitsche ausgepackt
KINghaft [[winkewinke]]
3:1 - Fede kurz die Peitsche ausgepackt
Bartoli wehrt zwei MB ab .. [[rofl]]
Bartoli wehrt zwei MB ab .. [[rofl]]
Vesely holt hier locker nen Satz.
Bei den ganzen Spielern die heute aufgegeben haben,lob ich mal den Andujar! Der war auch schon aussichtslos mit 2Sätzen und 5:1hinten, spielt aber weiter und ist dann auch wieder im Spiel(5:3 und Breakchance)! Nach 9abgewehrten Matchbällen war dann zwar auch Schluss,aber der kämpfte wenigstens[[yo]]Bolelli aufgegeben,
Pella komplett am abdrehen [[nixweiss]]
Over seh ich das nicht kommen.
Mayer jetzt auch schwach [[sleep]]
Pella ist ne glatte Entäuschung, Bartolli man gerade so-immer noch auf der Kippe. Die sollte mit Date-Krumm zusammen aufhören und zwar unisono.
Istomin mal spekulativ bei 2,37 gekauft, Cornet könnte den 1. gerne abgeben für die Quote:mrgreen:
7:5 [[sabber]] - einfach godlike!cornet standard 2-4 auf 5-4 :mrgreen: aber jetzt 5-5 wie geht das denn ?
7:5 [[sabber]] - einfach godlike!
Irgend ne Scheiße anspielen pro Cornet, dass nice.jo diesmal bei 2-4 auch drauf :mrgreen:
Na er hält doch gut mit. In zwei jahren sieht die Sache vielleicht anders aus. Dann wird gewettet ob Kohlschreiber einen Satz durch bringt:mrgreen:und vesley holt hier nix
Ich sehe schon noch ein Cornetliebhaber [[rofl]]Irgend ne Scheiße anspielen pro Cornet, dass nice.
Und wenn es mal schief geht, egal. Im Schnitt bringt der Cornet-Modus +!:mrgreen:
Na er hält doch gut mit. In zwei jahren sieht die Sache vielleicht anders aus. Dann wird gewettet ob Kohlschreiber einen Satz durch bringt:mrgreen:
du hast doch gestern ne ganze list von doppeln aufgezählt. wollte nur wissen ob du das 1mal komplett gespielt hast, da ich so ne ähnliche direkt gespielt hab. :mrgreen:was war vorhin wegen den Doppeln? habs nur kurz im Auto gesehen [[nixweiss]]
du hast doch gestern ne ganze list von doppeln aufgezählt. wollte nur wissen ob du das 1mal komplett gespielt hast, da ich so ne ähnliche direkt gespielt hab. :mrgreen: