Und ich beiss mir gerade n bisschen in den A...., dass ich Mayer nur im lauwarmen hc+2.5 angespielt habe und nicht der ersten Intuition gefolgt bin...
Btw zieh Darcis!!![[winkewinke]]
Btw zieh Darcis!!![[winkewinke]]
So, umsonst mit Ferrer diesem Idioten mitgefiebert! 0:3 - 8:0 - 0:3 ... der Typ ist doch nicht mehr ganz dich im Kopf!
Unter 27,5 Games ...Leicht bekloppt jo [[cheers]]
Aber bist doch auch auf 3:0, was noch locker drin ist.
Oder auch HC?
Was haltet ihr von @2.75 auf Govortsova ?
Bartoli nicht wirklich in Form, Eltern haben sich getrennt, worunter sie wohl sehr leidet. Dazu Clay nicht gerade ihre Lieblingsspielwiese. Govortsova aber auch mit nem miesen Jahr bislang.
Bin zwar gerade wieder an Laptop gegangen, aber ja - 3:1 ist bei Frauen auch die mega Entscheidung [[rofl]].Trauste dich auch erst nach dem Break zu sagen ne :mrgreen:[[laugh]][[dreh]]
Bin zwar gerade wieder an Laptop gegangen, aber ja - 3:1 ist bei Frauen auch die mega Entscheidung [[rofl]].
btw: jetzt bei 4:3 ist wieder alles in der reihe und arvidsson wird trotzdem nichts gewinnen, aber hf [[yo]]
Pfizenmaier nach 5:2 [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
8:1 Punkte - wenn das so weiter geht ist es in 30 Minuten vorbei[[yo]]So Grace Min, auf gehts !
8:1 Punkte - wenn das so weiter geht ist es in 30 Minuten vorbei[[yo]]
Egal, Troicki muss halt einfach selber bisschen weniger Fehler machen und nur den Ball im Spiel halten, ist ja defensiv kein schlechter Spieler. Blake sollte sich hier dann wieder mal selber erschießen ...Wenn Troicki selber aktuell nicht so schlecht wär ... [[nixweiss]] Blake zuletzt vergangenes Jahr auf roter Asche gespielt, dabei in 5 Sätzen gegen Youzhny und Stepanek in keinem Satz mehr als 2 Games gewonnen ...
Ich bitte dich.. es ist WTA. [[yo]]
und natürlich 2:2
Mann Mann, diese Weiber [[rofl]]
4 Satz Darcis @2,35 gute Idee?