Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt kommen sie wieder alle [[rofl]]
Wie bei Simon...erst rumgeheule, dann Kritisierer, dann gehts durch und alle sind erleichtert [[yo]] Kreislauf der Wetter...

Hab ja auch nicht den normalen Sieg, sondern 3:0 Jungs.

Und Ferrer gegen Matosevic....auf Sand.
Also bitte [[zwinker]]

Chardy mit Break zum 6:5, da sollte das 3:0 auch durch sein.
Muss der Spanier sich mal aufraffen. 2ter BB auf gehts. Bei 4:0 ist es ja quasi kaputt...[[sleep]]

hat roland garros eigentlich nur 4 courts mit kamera? dazu darcis-llodra auf dem größten court, keine stream-rechte an bet verkauft, keine night session. ist das nicht irgendwie alles von der organisation schlechter als bei den anderen grand slams? vielleicht täusche ich mich.

1st zwecks night session: Bock in Frankreich abends um 21/22 Uhr bei momentan vll 5-8 grad zu spielen? [[yo]]

schaue bei frombar.tv

falls jemand eine hd seite hat oder eine wo nicht haufen werbung wegklicken muss, die wie virus aussieht, kann aber auch gerne verlinken

2nd: streamhunter.eu immer brauchbar, sehe da eigentlich immer nur HD Sachen.
zwecks Werbung: besorg dir mal für mozilla das Add-on/chrome die app Adblock und installier die. Dann brauchste nie wieder werbung sehen [[yo]]

An die WTA-Experten: Arvidsson @8 nicht bissl hoch?

mMn kann Arvidsson nen Satz holen, aber denke dennoch knapp verlieren.. Quote find ich auch zu hoch

seh ich ähnlich. Arvidsson zwar richtig mies drauf in letzter Zeit, aber Lisicki auch nicht viel Besser. Psychische Anfälligkeit natürlich bekannt. Diesmal kann aber kein Trainer eingreifen, wie bei so vielen WTA Turnieren. H2H klar für dumm-dumm-Biene, aber @1,08 mittlerweile auf sie ein riesen großer Witz. Satz für die Schwedin sicherlich absolut spielbar.

ich lass es trotzdem, fass keine Spiele mit den german psycho girls mehr an :mrgreen:[[stupid]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.