Simon ist ein Bauer. Macht nen hammer Punkt & zeigt so ne mini Faust. Macht den Tsonga, gibt es ne gute Jubelpose & das ganze Publikum steht. Einfach kein Player.
Nein das ich bei Q:3,0 die Wette plazieren kann.:mrgreen:wollte Simon warten, bis das Stadion gefüllt ist, oder was?^^
Gibt noch genug coole Spieler(innen) auf der Tour [[yo]]@Harnik
Deine Blacklist wird immer länger! Irgend wann geht dann gar nichts mehr[[stupid]]
:mrgreen: - auch wenn der Typ ein absolutes Brechmittel ist.Simon @2(4/10)
Wär ich vorsichtig, ganz schnell kann Ferrer auch mal einen Satz mit Doppelbreak gewinnen und dann wird es eng. Ich hab unter 27,5 Games gespielt ...Ferrer over spielbar, 9 Spiele sollte auch ein Matosevic machen können oder? [[yo]]
"Becker führt mit Break" [[stupid]]
Die kennen sich nicht nur mit Tennis nicht aus, die sind auch noch zu dumm zum lesen!
Break Chardy nach 40:0 Becker :mrgreen:Kann Chardy mal breaken [[sabber]] Mein 3:0 muss doch durch.
[[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Wenn nicht jeder hier wegen irgendeinem Kasper am Jammern wäre, könnte man ja fast den Überblick behalten [[schwitz]]
Simon ... für diesen Typen ist jede Beleidigung noch ein Kompliment! [[kotz]]
Blacklist ab heuteAlso bei 5:0 in RG auf Sand gg Hewitt? Muss man auswerten :mrgreen:
Sollte er das noch verlieren, muss ich halt nochmals neu auswerten, dann fall ich vom Glauben zwar ab, aber okay - drecks Simon! [[hammer]]
Ohne Worte!
Wenn er das noch verliert, bitte Karriereende!