Weiß jemand was beim Match mit Pospisil passiert ist ? FInale in Teplice, war 1st Set 2:0 für ihn bei Bet gerade noch drin, 2min später war Match weg. Hat wer aufgegeben?
nö, dann kommt erstmal der Giro :mrgreen:
In Satz 1 hatte Meffert Satzball bei eigenem Service und im 2. Satz hat der Fan von Borussia Mönchengladbach bereits zum Satzgewinn serviert! Gegen das Ergebnis sag ich ja nicht mal was, aber was wirklich erschreckend war, wie oft Carreno-Busta sich von diesem Spieler breaken ließ und dass er in beiden Sätzen schon meilenweit vorne lag und sie dann nur mit sehr viel Glück gewonnen hat.würde Carreno aufjedenfall nen Satz gönnen, glaube aber auch, dass das hier in 3 durch geht. Dafür ist der Spanier auch noch etwas zu frisch. Ich verweise da auf die 1. Quali Runde gegen Meffert, wo er mit bissl Glück für Meffert hier vll sogar schon raus geht. 7:6 7:5 gg Meffert ist nun wirklich schon hart lachhaft [[stupid]]
sieht ned gut aus :/Lupin was macht Beygelzimer. Sieh zu das die gewinnt.
Wenigstens hat sich Simon der Vogel gefangen [[stupid]]
Kommt trotzdem auf meine Blacklist und nimmt da in Zukunft den Platz von Gulbis ein :mrgreen:
Da werden bei mir beide in Zukunft bleiben :mrgreen::mrgreen:Kommt trotzdem auf meine Blacklist und nimmt da in Zukunft den Platz von Gulbis ein :mrgreen:
ich lass laufen.simon hat ja noch nie gewonnen nach 2 satz hinten... ob ich das wohl verkaufen soll später
king übernehmen sie!
:mrgreen:
Kannste vergessen. Die is bei mir unten durchFalls die Beygelzimer den Satz überlebt könnte man spekulativ einen kleinen Einsatz wagen [[grin]]
Falls Monfils den ersten Satz gewinnt sollte eine Quote um 1,80 möglich sein und dann voll drauf!Bei Berdych sollte man das sicher auch versuchen.
Da werden bei mir beide in Zukunft bleiben :mrgreen::mrgreen:
Das dachte ich mir auch gerade! [[rofl]]"Carreno-Busta gilt als große Hoffnung, hab ich gestern irgendwo gelesen."
Hallo, du bist Tennis Kommentator, da kennt sich ja jeder im WF besser aus als du Lappen [[hammer]][[stupid]]