Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hab ne 10er und ne 9er Kombi rausgehauen[[stupid]].

Find ehrlich gesagt jetzt nicht so die mega spiele, war auch zugegebener maßen schon ne Zeitlang weg vom fenster...

tsurenko find ich mit 4.33 zu hoch gegen cilbu, obwohl die gegen kanepi wieder ein bisschen besser war, aber ja klar ist immer noch tsurenko

ebenso hantuchova mit 3.5 gegen jankovic. makarova auch noch am Radar...

bolelli gegen lu für 1.72 vielleicht auch nicht so schlecht, mayer gegen seppi 4.5? klar mayer grottig, aber seppi in letzter zeit ja auch ein Witz...

Morgen beginnen ja die French Open.

Hab ihn schon länger nicht in nen Turnier gesehen. Hatte ne lange Auszeit. Zopp, J. aus Estland.
Gibt ne 10,00 Quote ich weiß das Robredo gut ist auf Sand aber für die Quote auf Zopp?
Meint ihr Zopp wurde zu hoch bewertet?
Und hatte Robredo in letzter Zeit mal schwaeche Anfälle?
Verletzungen oder so gehabt?[[nixweiss]]

viel Spaß noch an alle bei Champions League Finale
[[cheers]]

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    23.3 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin, Männers!

Vekic + Min + Ivanovic + Razzano + Pavlyutschenkova + Cetkovska @ 17.03 0,5/10 Tipico

Vekic nicht schlechter als Burdette, hat so viel Talent, ist aber noch sehr jung (16 glaube ich), aber schon Top100. Super Technik bei ihr, wenn der Kopf mitmacht, zieht sie Burdette ab. Min habe ich schon was im Ordner zu geschrieben. Razzano zwar am Zenit ihrer Karriere, aber Feuerstein hat auf Clay eigentlich nichts zu suchen. Pavly gegen Hlavackova sollte ne sichere Sache sein, sofern man bei den Damen davon sprechen kann und Cetkovska für mich gegen Puchkova eg vorne, sofern sie an ihr normales Clay Spiel anknüpfen kann. Ihr fehlt halt die Praxis.

Flipkens vs Penetta dog? flipkens gegen Hampton massiv gepatzt im dritten, penetta hab ich leider nicht so oft gesehen in dem regenchaos, aber ist sie wirklich so gut das die favoritenstellung gerechtfertigt ist? oder trugen ihre Gegnerinnen auch was zu bei?

ich würd das spiel mal 50/50 einschätzen, wobei wenn dann noch shiften, eher zu flipkens gunsten... deswegen 2.13 schon value.

Meinungen?

Moin Moin, Männers!

Vekic + Min + Ivanovic + Razzano + Pavlyutschenkova + Cetkovska @ 17.03 0,5/10 Tipico

Vekic nicht schlechter als Burdette, hat so viel Talent, ist aber noch sehr jung (16 glaube ich), aber schon Top100. Super Technik bei ihr, wenn der Kopf mitmacht, zieht sie Burdette ab. Min habe ich schon was im Ordner zu geschrieben. Razzano zwar am Zenit ihrer Karriere, aber Feuerstein hat auf Clay eigentlich nichts zu suchen. Pavly gegen Hlavackova sollte ne sichere Sache sein, sofern man bei den Damen davon sprechen kann und Cetkovska für mich gegen Puchkova eg vorne, sofern sie an ihr normales Clay Spiel anknüpfen kann. Ihr fehlt halt die Praxis.

Ich würde Pavly nie spielen für die Quote. Wer gegen Oprandi 60 62 verliert und diese gestern gesehen hat der kann nicht in Form sein. Pavly kann gegen gute Spielerin mithalten, aber ein Tag später sang und klang los gegen eine Luftpumpe untergehen. Eigentlich halte ich viel von Pavly, aber wenn sie die UE Maschine anschmeißt, dann ist hier schnell schluss. Zu der Quote würde ich es nie spielen.

Ich würde Pavly nie spielen für die Quote. Wer gegen Oprandi 60 62 verliert und diese gestern gesehen hat der kann nicht in Form sein. Pavly kann gegen gute Spielerin mithalten, aber ein Tag später sang und klang los gegen eine Luftpumpe untergehen. Eigentlich halte ich viel von Pavly, aber wenn sie die UE Maschine anschmeißt, dann ist hier schnell schluss. Zu der Quote würde ich es nie spielen.

Geb ich dir vollkommen Recht, allerdings steht halt auf der anderen Seite Hlavackova... die hat im Einzel mMn nix verloren, und auf Clay schon gar nicht. Ihre Quali Matches in Rom würde ich als positive Ausrutscher betrachten, ansonsten läuft bei der ja nix zusammen.

Flipkens vs Penetta dog? flipkens gegen Hampton massiv gepatzt im dritten, penetta hab ich leider nicht so oft gesehen in dem regenchaos, aber ist sie wirklich so gut das die favoritenstellung gerechtfertigt ist? oder trugen ihre Gegnerinnen auch was zu bei?

ich würd das spiel mal 50/50 einschätzen, wobei wenn dann noch shiften, eher zu flipkens gunsten... deswegen 2.13 schon value.

Meinungen?

Kann zu Flipkens nichts sagen, aber Pennetta hab ich gegen Doi und Torro gesehen. Ich fand das Spiel ganz gut von ihr. Ich würde sagen sie hat die beiden Spiele stark dominiert.

Kann zu Flipkens nichts sagen, aber Pennetta hab ich gegen Doi und Torro gesehen. Ich fand das Spiel ganz gut von ihr. Ich würde sagen sie hat die beiden Spiele stark dominiert.

Gegen Beygelzimer war es Katastrophentennis von ihr, gegen Svitolina wurds besser.
Gegen Torro hat sie klar dominiert, sehr überraschend war das. Torro hatte aber auch keinen guten Tag erwischt, sehr drucklos gespielt, wenig Mut und massig Fehler. Gegen Doi hat sie ihre ganze Routine ausgespielt und die Japanerin rennen lassen. Im Vergleich zu den ersten Spielen, spielt Pennetta auf jeden Fall wieder deutlich kraftvoller. Könnte mir hier 3 Sets vorstellen.

Geb ich dir vollkommen Recht, allerdings steht halt auf der anderen Seite Hlavackova... die hat im Einzel mMn nix verloren, und auf Clay schon gar nicht. Ihre Quali Matches in Rom würde ich als positive Ausrutscher betrachten, ansonsten läuft bei der ja nix zusammen.

Hlavackova am 10.04 aufgegeben, dann Monat Pause. Direkt gegen McHale nur 6-4 7-6 verloren. Dann zwei Siege gegen Lino und Rodio. Anschließend gegen Goerges nur 2-1 verloren. Also ich glaube mittlerweile das Hlavckova Value hat. Hlavckova 0,5/10 ist jetzt für mich ein Versuch.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.